Dageka
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • ok zum WE hätte ich gut Zeit.
    Bin grad in dieser Gemälde Welt aus Anor Londo, da soll der Boss doch nen Item droppen wenn ich den Schwanz angreife ne? dann mach ich das lieber selber.
    Aber unter Firelink shrine wo die Geister sind können wir dort den Boss machen.
    Oder woanders wenn du willst aber kA wo es dann noch Bosse gibt :D
    oh mann ist schon länger her das ich Dark Souls gespielt habe.
    Muss mal gucken welches lv ich bin, weiß ich jetzt gar nicht..
    also muss ich mindestens 55 sein ne?
    Gibt es eigentlich ne möglichkeit meine Feuer Zauber Anzahl zu verbessern?
    Von den Chaos Fire Dinges kann ich nur 4 nehmen -_-
    Und weißt du wo es Graue Brocken gibt?
    Hab heute mit Fox Die hier aus Onpsx den Schmetterling und so eine Tante mit 3 Masken gekillt.
    Bin jetzt lv49
    Jo nach 1 Monat Pause zocke ich wieder Dark Souls :D
    Der Patch hat das rumgeflickere auch inzwischen gefixt^^ Also wenn du bock auf coop hast sag bescheid.
    Hab gestern Sif und den Drachen im Untergrund gekillt.
    bin jetzt inzwischen lv 39 :D
    Also wenn wir mal zusammen was killen sollen sag bescheid^^
    Hab dir auch schon ne Friend request über psn gesendet.
    muss mann auch noch ungefähr das gleiche Level haben?
    Bin ja dann Lv1 :D Wenn du nicht zu hoch bist kann ich ja versuchen schnell zu grinden um paar lv aufzusteigen :D
    No problemo aber ich fand das schon in Demons Souls so mega kompliziert sich online zu helfen, wegen dem system. Hat mann das in Dark Souls verbessert bzw ist es jetzt einfacher sich zu treffen?
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top