Droux
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Also ich nehme immer neue Jungs und geh dann los. Musst den Typen der dir neue Leute besorgt upgrade. Und dann immer mit neuen Jungs rein und alte entlassen. Wenn mal welche wirklich gut sind behälst du die und steckst die auch schon mal ins Sanatorium oder zur Kirche. Dann kriegst du schon mal Geld.
    Licht immer über 75% halten das hilft schon. Dann hab ich so einen Ritter dabei und einen Heiler und am Ende eines Kampfes benutz ich nur noch den Stun und heile erst mal den Rest der Gruppe. :) Schwer ist es dennoch.
    Wann kommt eigentlich deine PS4? Und ja BS für Bullshit war schon klar aber letztens hattest du doch auch BA für Bildschirmarbeit oder so abgekürzt und ich wußte nicht was du willst. ^^
    Alles gute Pimpdaddy! Shemsiboy soll dir im Cococabana mal ein paar Sex on the Beach ausgeben. ~megusta~
    jo, das ja eh nochmal was anderes wenn man davor steht, man hat ja auch nen anderes gefühl und kann danach dann die software bestimmt auch besser bedienen.
    hast du dir "figure" mal angesehen ?
    Deswegen gleich kaufen. Ja man wird bestimmt einiges an Übung brauchen aber nach so 1-2 Stunden hat man den dreh bestimmt aus. Würde ich gerne mal ausprobieren das Ding in echt.
    Ich hab nur gesehen das das Ding im verkauf 10.000 Euro kostet. :D Da hätte ich ja mal bock drauf damit zu spielen. Einfach mal anfangen zu basteln das muss echt cool sein. Das von Björk hab ich nicht gesehen muss ich nachher mal googeln. Die Ipad App werde ich mir nachher mal zulegen, sind zwar 8 Euro aber hey.. da geb ich mehr für schlimmeres aus. :D
    warum seh ich in meinem studium genau soviel sinn,
    wie wenn ich bei den sehern ruf farm, bis ich ehrfürchtig bin
    danke, kenn beides nicht. :)
    finds nur komisch, dass irgendwie nie in den ganzen interviews oder diskussionen um casper der cage wenigstens mal erwähnt worden ist... die parallelen sind ja schließlich da.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top