m0uSe
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Bin wieder zurück in meiner ganzen Arroganz und Selbstbezogenheit.
    Da ich aber ehrlich gesagt keine Lust mehr auf sinnlose Diskussionen mit irgendwelchen lustigen Speichelleckern von irgendwelchen Mods habe werde ich mich nicht weiter an irgendwelchen Diskussionen beteiligen. Wer mich kennt und liebt, kann mich gerne per PN erreichen.
    DOOM3 ,
    GAMESTAR:
    ......neue Missionen unter dem Titel The Lost Mission enthalten. Das Doom-3-Addon Resurrection of Evil wird aus Jugendschutzgründen nicht enthalten sein - das Addon ist in Deutschland indiziert.

    UK Version MIT allen klassischen Levels ;-)
    [IMG]

    Hey m0uSe würde mich freuen wenn du wieder bei den diesjährigen User-Awards teilnimmst. :)

    Liebe Grüße,
    VAGANT
    Naja, nen bisschen schmunzeln musste ich schon,...:)
    Ist baer schon krass was da abgeht,...!
    aber nur wenn ich dann deinen neuen namen bestimmen darf?

    Gold everywhere? easy going für einen übermensch wie mich. Aber wenn man soein Vorwärtseinparker wie du bist, dann kann ich den zweifel schon verstehen.:-/
    keine ahnung was du laberst, aber du solltest den SP sein lassen(schaffst eh niemals alles auf gold du versager) und lieber mit uns mitdrifen.

    Passenderweise bin ich gestern mit nem Dogge Ram gedriftet, also komm vorbei damit ich dich von der strecke kegeln kann.;)
    In einen F500 passt aber mein selbstwertgefühl garnet rein. Bräuchte da schon einen Dodge RAM mit angänger und Bigblock.8)
    Laber keinen scheiß, du hast dir doch bestimmt längst die 100% in gt5 ercheatet pinocchio.

    Deshalb, schwing deinen arsch gefälligst noch diese woche in die driftlobby.:rolleyes:


    Gibt auch genügend frauenautos für dich, Suzuki cappuchino, daihatsu copen, vw käfer, Die werden dir gut stehen.
    Anstatt nur zu labern solltest du dich mal zu uns in die online GT5 driftsessions begeben du zwiebelkopp.
    na super, die größte flachgurke die sich in unserem universum rumtreibt und die es am wenigsten verdient kriegts wohl montag.:rolleyes:

    Falls ich es nicht montag kriege, wünsche ich dir das dich ein LKW überfährt!
    Und ist bei dir Cod schon eingetroffen oder ist es bei nem Stammesführer der auf den Osterinseln wohnt, gelandet?:ugly:


    Hab mich dann doch entschieden nicht zu kaufen.:o Scheiß drauf, bald kommt Gt5 und das wird dauerrotieren, aber evtl. hole ich mir irgendwann mal borderlands dann können wir ne runde gemeinsam den rambo raushängen lassen.
    natürlich bist du nicht der GT Gott, genau deshalb hätten wir ja freuede.:ugly:


    Ne spaß, das du schlecht bist war mir schon klar, :paber egal, nur mal so bissl rumheizen macht schon bock.

    Ist ja nicht so das da einer am ende wie beim eislaufen bewertungen abgibt.;)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top