Ace Combat 7: Skies Unknown

crysmopompas

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#42
http://metro.co.uk/2017/03/14/ace-c...e-games-universe-is-your-own-reality-6508038/
As Kono explains, you can’t play the whole of Ace Combat 7 in VR but it does contain a number of special missions that are designed specifically for PlayStation VR. (The fact that an Xbox One version of the game has been announced has led some to imagine it as tacit confirmation that the Xbox is also getting a VR headset. But since the main campaign does not support VR that doesn’t necessarily mean anything.)

The VR demo was brief, but at least as impressive as the Star Wars: Battlefront one. More so from a technical perspective, because despite throwing our jet fighter around the skies like a cocktail shaker in the hands of Tom Cruise himself we didn’t feel the slightest bit of nausea. And yet we couldn’t detect the game holding back in any way, since it has a faster turn speed than Battlefront and doesn’t restrict the view during tight turns. Whatever VR wizardry Kono and his team are in possession of it works flawlessly.
 

crysmopompas

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#43
Some new tidbits about the game from an interview.

  • All plane instruments will now provide real time information. In the older games, only the attitude indicator usually worked.
  • Special emphasis is put on lighting effects, like shooting off missiles at night etc.
  • They use trueSKY to generate the clouds. Resource heavy implementation.
  • New hardware allows for a 200 km view distance. However, clouds and other items will obscure it most of the time.
  • They experimented between a fixed VR HUD and one that moves with the player. It is now fixed in place to reduce dizziness.
  • Unmanned aerial vehicles use maneuvers that would be impossible to a human pilot.
  • One of the weapons available is a laser cannon that gives the player an edge over the unmanned craft.
Another day, another AC7 article. Here are some of the tastier morsels.

  • The player will be able to play both sides of the conflict. Doesn't specify whether this is down to choice or the way the narrative unfolds.
  • Multiple protagonists.
  • Mentions playable flashbacks to historic events, e.g. Stonehenge.
The rest of it is the same as the previous interview, reaffirming fixed VR HUD, dramatic lighting effects in VR and cloud rendering still being worked on.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=232950698#post232950698
 

crysmopompas

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#44
Ace Combat 7 auf 2018 verschoben

---------- Beitrag um 01:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:05 Uhr ----------

Will mich Namco verarschen? Zwangsumleitung auf die DE Seite, warum kann ich dort dann überhaupt das Land wählen???

https://www.bandainamcoent.de/news/...brief-des-ace-combat-franchise-directors/6212

---------- Beitrag um 01:11 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:09 Uhr ----------

Die UK Seite darf ich aufrufen.
https://www.bandainamcoent.eu/news/...r-from-the-ace-combat-franchise-director/6201

Dat Great European Wall ???
 
#52
Ace Combat 7-Kampagne ist vier bis fünf Stunden lang
03.07.17 - Die Einzelspieler-Kampagne von Ace Combat 7: Skies Unknown (PS4, Xbox One) wird etwa vier bis fünf Stunden lang sein. Das hat Produzent Kazutoki Kono von Bandai Namco gegenüber WccfTech bestätigt. Release: 2018 (Europa)
CLICK (WccfTech: "Ace Combat 7 Hands-On and Interview - Campaign To Last Between Four and Five Hours")




Sind mir 4-5h zu wenig.

Mag zwar nicht der kürzeste Teil der Reihe werden, aber vom Umfang von AH und Liberation weit entfernt.

Schade.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#57
Der neue Trailer ist wirklich fantastisch. Sprudelt nur so über von Ace Combat vibes!

Sehr viele interessante Details für Leute, die die PS2 Vorgänger gespielt haben.
Interessant auch, dass Osea der Aggressor sein soll? Osea war zB in "Belkan War" das Nachbarland von Belka.

Osea, die damalige Supermacht, eroberte Schritt für Schritt die Grenzgebiete von Belka und drängt das Land immer weiter zurück bis nur noch ein winziger Teil übrig blieb. Ebenso bildet sich aus Belka heraus, die Republik "Ustio".

Später konnten Sie durch ein enormen Zuwachs an Rescourcen die Nachbarländer wieder zurückdrängen und starteten eben den sogn. Belkan War, der Namensgeber des Spiels zwischen AC5 und eben den Teil 6 (Xbox only). BTW verstehe bis heute nicht, warum AC6 auf der Xbox als vollwertiger Teil angesehen wurde jedoch nie auf anderen konsolen erschien aber ein waschechtes AC auf der PS2 als quasi Spin-Off behandelt wurde aber eben absolut vollwertig und als einer de rbesten Teile anerkannt wurde..... naja.

Zurück zu meiner kleinen Analyse:

Osea (sozusagen fiktives Amerika) drängte also mit der Zusammenarbeit der Armee von Ustio und der Söldnereinheit GALM Belka zurück und brachte "Frieden".

Nun kommen eben die Fragen auf wie man einen Space Elevator "illegal" in einem anderen Land erichten konnte und warum die damalige Supermacht nach dem Kreig wieder einen anzettelt ?

Da gibts mehrere Vermutungen....
A) der Elevator wurde zunächst als Friedensymbol erbaut und wird für politische oder gar militärische Zwecke missbraucht. B) die Prinzessin fährt Zweigleisig und hat vor sich die Nachbarsländer unter den Nagel zu reissen bzw sich zu rächen ?


Wer sich ZB mal da richtig ein Bild von machen möchte abe rkeine PS2 mehr hat, kann sich hier nochmal Belkan War als eine Art Film geben:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=yxgg5D2k0I8[/ame]

Viel Spaß! :D
 
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.ram

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PSN-Name: dethforce
#58
Neues Gamescom 2017 Preview: Ace Combat 7

Unser neuestes Gamescom Preview beschäftigt sich mit Ace Combat 7: Skies Unknown (so der vollständige Titel). Nach dem eher mauen Assault Horizon auf der PS3 besinnen sich Team Aces und Bandai Namco wieder auf die Wurzeln zurück und versprechen ein adrenalingeladenes Abenteuer in dem aus den PS2 Titel bekannten alternativen Universum. Action und Drama sind somit gesetzt. Crack-king konnte auf der Gamescom in Köln das Spiel im VR-Modus antesten und erzählt euch in seinem Ausblick, ob es sich (wie bei den meisten VR-Sachen) nur um einen PR-Gag handelt, oder ob der optionale Spielmodus tatsächlich grundlegend im Gameplay verankert ist.



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