Attack on Titan 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#1


Hersteller: Koei Tecmo
Entwickler: Omega Force
Genre: Action
Anzahl der Spieler: 1-4?
Technische Daten(Auflösung/Framerate): ?
Distributions Format: ?
Kompatible Peripherie: ?
Preis (UVP): ?
Release Datum: 20.03.2018

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=0xJgnFzr-_M[/ame]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#3
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#15
Wir bekommen die zwar nicht, aber Vita Version:
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=rd5tJugVZtU[/ame]
(und Switch:)
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=oqR5eQ2TyW0[/ame]
 
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GTA 5 / PES 2018
#18
I'm so hyped!!! <3

Wann war jetzt genau der Release? Laut OPX Ticker am 30., laut Google Info morgen und laut diversen anderen Seiten am 20. xD

Bin ja hin und her gerissen ob ichs mir für die Switch kaufe oder doch für die PS4... Würde es schon gern mit der Switch zocken, dann wäre man für "Notfälle" auf langen Fahrten gerüstet, aber für die PS4 spricht auch so einiges... Noch dazu ist die PS4 Version bei Amazon sogar günstiger als die Switch Version... :ugly:
Wird sich in den jeweiligen Stores sicher auch nicht so viel nehmen als dass man den Preis als argument nehmen könnte :ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#20
Ist wirklich komplett an mir vorbei gegangen, dass das Spiel auch die Story von Teil 1 beinhaltet, wenn auch etwas anders und nicht 100% Canon, aber gefällt bisher wieder echt gut und die Musik ist auch wieder genial.
Was mir noch etwas schwerfällt ist das Ausweichen. Ist manchmal echt schwer zu erkennen wann ein Gegner angreift, erst recht wenn ihm paar Gliedmaßen fehlen und durch 5 Häuser ragdolled :ugly:
Dafür sind die Animationen wenn es denn funktioniert echt super :okay:
 
Top