Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

PSN-Name: krazzo
#1



Voller Name: Ballspielverein Borussia 09 e. V.
Dortmund (Hauptverein)
Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
(Spielbetrieb Profifußball)
Ort: Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Gegründet: 19. Dezember 1909
Vereinsfarben: Schwarz-Gelb
Stadion: Signal Iduna Park
Plätze: 80.645
Präsident: Reinhard Rauball
Geschäftsführer: Hans-Joachim Watzke
Sportdirektor: Michael Zorc
Trainer: Thomas Tuchel
Homepage: www.bvb.de
Liga: Bundesliga


Internationale Erfolge:

Meisterschaftserfolge:

Pokalerfolge:




Diese Videos sollen - ALLEN - BVB-Fans vor Augen halten, wie schwer und schlecht es dem Verein in der jüngeren Vergangenheit ging. Gerade an Tagen, an denen es über Spieltage nur Unentschieden und Niederlagen regnen mag. Gerade dann, wenn wir in Zukunft kein Deutscher Meister werden. Wenn wir im DFB-Pokal scheitern und wir uns in Zukunft nicht für die CL oder EL qualifizieren mögen. Und auch gerade an Tagen, an denen unser Herz für den BVB kaum höher Schlagen könnte! Wenn wir Tore schießen und siegen. Ohne Licht gibt es keinen Schatten. Echte Liebe.​

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=zl32-8wgu0E[/ame]​

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=E8HdaT7ICZ0[/ame]​
 
Zuletzt editiert:
#3
Borussia Dortmund hat mit dem 3:1 gegen die SpVgg Greuther Fürth einen Pflichtsieg gelandet und eine gelungene Generalprobe für das wichtige Gruppenspiel der Champions League am Mittwoch bei Ajax Amsterdam gefeiert - dank eines überragenden Mario Götze.

(...)
Quelle: http://www.derwesten.de/sport/fussb...th-eine-halbzeit-zum-geniessen-id7306680.html

~yey~



Wenn ein Verein den Bayern die scheinbar sichere Meisterschaft noch abjagen kann, ist es Borussia Dortmund. Schalke kommt dafür noch nicht in Betracht, wie auch die Leistung in Leverkusen zeigte. (...)
Quelle: http://www.derwesten.de/sport/fussb...n-muenchen-noch-gefaehrden-cmt-id7306525.html

~challengeaccepted~
 
#9
Man man man, du bist auch echt überzeugt von dir wa ? Wenn man bedenkt das du eigentlich gar nicht hier sein dürftest... komisch komisch. Na gut... mach mal weiter. Ich will auch gar nicht weiter stören.
 
PSN-Name: krazzo
#10
Ich fieber auch schon Mittwoch entgegen. Bin wirklich gespannt ob wir den Sack dann schon zu machen können.

Gerne auch wieder so. <3

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=HxSYdiYST9k[/ame]
 
PSN-Name: krazzo
#12
Kein Witz, genau daran habe ich heute morgen auch schon gedacht. Kann ich gerne machen! Ich bin mal so frei und trage mir hier die bekannten Fans ein - wer sich angesprochen fühlt und Flagge zeigen will, einfach 'ne PN an mich.
 
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: keine Rolle
#18
ja war ein gutes Spiel.
Allerdings mal wieder ein Gegentor.
Ohne gehts einfach nicht.. außer bei dem Nicht-Spiel in Freiburg

Aber immerhin hat die Chancenverwertung diesmal vollends zufrieden gestellt.
War ja ganz ungewohnt.
Wenn sie das jetzt auch mal beibehalten, plus ihre gewohnte Spielidee und es dann noch lernen unter Druck auch mal standzuhalten, anstatt nach spätestens 15 minuten gegnerischem Pressing immer wieder das Gegentor zu kassieren kann das ganz weit führen.

---------- Beitrag um 08:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:37 Uhr ----------
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=UlYOg2JCbUQ[/ame]
 
Top