Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Jetzt lässt man sich schon im zweiten Spiel die Butter vom Brot nehmen. Heute war es noch schlimmer. Nach einer 3:0 Führung noch 3:3 spielen und die Tore fallen in der letzten Viertelstunde. Das ist einfach nur dumm...Wird Zeit das sich die Mannschaft wieder zusammenreißt und ihr Ding durchzieht.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
jup, denke auch das es das leider war für den BVB in der cl. ein 2:0 wäre denke ich machbar gewesen, aber das dritte war dann wohl der todesstoss.
naja am montag habt ihr ja wieder einen guten aufbaugegner :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Echt schade das es nicht mal für ein Tor gereicht hat. Insbesondere Halbzeit 1 war einfach super gut. Aber Lloris hatte heute einen zu guten Tag. Wäre schön, wenn man jetzt nicht zu frustriert ist und stattdessen so selbstbewusst und willig wie in Halbzeit 1 auch in der Bundesliga auftritt.
 
Top