Battlefield V

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
mein like hat er nicht bekommen wegen dem non-squad play! :p
ich war schon fast am klicken und dann lässt er den typen da am Ende verrecken... für kills!!
Das ist so nicht so ganz richtig. Wäre ich reingerannt, wäre ich ebenfalls gestorben.
Und dadurch dass ich dort die Leutchen beseitigt habe, haben wir das Match nachher mit 13:0 gewonnen. Die konnte die Punkte nicht zurückerobern und die Luftabwehr nutzen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Das ist so nicht so ganz richtig. Wäre ich reingerannt, wäre ich ebenfalls gestorben.
Und dadurch dass ich dort die Leutchen beseitigt habe, haben wir das Match nachher mit 13:0 gewonnen. Die konnte die Punkte nicht zurückerobern und die Luftabwehr nutzen.
wäre... hätte... wissen wir ja alles nicht! du als pro kannst sowas schaffen, wenn ich als noob es zumindest versuche! ;)
alles gut. du spielst eh auf nem anderen niveau als ich. kann also gut sein dass ich das völlig falsch sehe...
war mir aber auch ein wenig zu viel gecampe (auch wenns die klasse ein wenig vorgibt). die art und weise wie ist jedoch nicht meine... aber dahingehend können wir auch wieder auf meinen noob skill schauen! ;)
nach der cl gehst ab ins bett :poop:
kannst ja die tage mal gucken obs abends passt.
hab jetzt auch wieder abends training. da wirds meist nix vor 21:30 uhr!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Man man man... Wasn das wieder für nen Patch. 2 Runden gespielt, beides mal Server disconnect und rausgeflogen nach 10 min.
Combined arms ohne matchmaking... Ähm. Was?
Apex läuft besser als bf v. Ich glaube ich spiele bis auf die Aufgaben deutlich weniger. Es frustet einfach mal nur extrem. Keine neuen maps, Modi oder Fahrzeuge. Bugs seit Release vorhanden. Ist doch echt kacke was die da machen. Und ich wette die Kisten fallen immer noch durch den Boden. Muss ich heute nochmal testen xd
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Also wenn hier ein paar tut gleiche Zeit können, könnten wir mal die combined arms maps machen.
Habs vorhin alleine probiert. Arras auf medium als medic. Geht nicht. Da sind panzer, bzw so ne Art raketenwerfer der immer weiß wo du bist und die beschiesst, auch wenn du am anderen Ende der map bist. Sehr sehr ätzend und als medic kann man nix dagegen tun. Mit mehreren und am besten mit der assault, support, medic Kombi aber recht einfach machbar denke ich.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
kannst ja die tage mal gucken obs abends passt.
hab jetzt auch wieder abends training. da wirds meist nix vor 21:30 uhr!
ich wäre schon mal bei ner partie dabei, hab es ja seit ersten sale. jedoch kam ich noch nicht dazu es zu spielen, da man dafür ja etwas mehr zeit braucht als z.b. cod. schon alleine um sich erstmal zurecht zufinden.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Heute mal Pro? Oder musst du in die Metro?
Yoah... eigentlich war das so geplant nach dem Feierabend. Aber dann gibt’s ja auch noch Nürnberg gegen Dortmund (was ich aber auf den 2nd screen legen könnte)...
Ich kann dir für heute Abend leider nicht fest Zusagen. Eventuell ersetze ich Metro durch BF.

edit: sehe auch gerade das ja noch FA Cup ist (United vs Chelsea)! ich brauche ein triple screen setup!!! :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Mal was positives: Die Panzer sind jetzt genau richtig was austeilen und einstecken von Schaden angeht. Endlich. Ich hoffe die ändern da nichts mehr. Einzig die Raketen vom Radpanzer könnten etwas stärker sein.
Die neue Operation auf Panzersturm und auf Arras ist die beste die sie bisher gebracht haben. Die andere fand ich jetzt nicht so den Knaller. Diese ist deutlich kompakter, enger, richtig viel Fahrzeuge und dauert meist auch nicht so lange wie die anderen.
Es gibt also ein Licht am Horizont... Endlich.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Battle of Hannut ist einfach nur richtig fett. Das ist bisher die beste Grand Operation in BFV. Wirklich genial, wenn die verfeindeten Panzerreihen aufeinander treffen. Das ist Battlefield wie es leibt und lebt.

Ich hoffe wirklich, wenn DICE die Ostfront integriert (vlt. schon im Sommer?), wird es eine Operation rund um Kursk geben.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich kriege echt nen knall bei diesem Spiel..
Die haben massig neue Aufträge ins Spiel gebracht, ok, hört sich nicht schlecht an.. ABER! Die setzen sich zurück wann sie Lust haben, 4 kills in einem Leben geschafft? Tja. Jetzt nicht mehr. Wieder auf Null.
Das ist so unglaublich scheisse, mir fällt nichts mehr ein.
Ich hoffe dass der Patch wirklich nächste Woche kommt, würde ja verschoben, und auch wirklich mal mehr Fehler behebt als ins Spiel bringt.
Momentan werde ich richtig sauer beim spielen, eigentlich entspanne ich bei video games. Aber diese Massen an Bugs... Es ist unglaublich. Im ea forum bin ich inzwischen mehrfach verwarnt worden, es passt denen wohl nicht dass ich dauernd Videos von Bugs online stelle.
 
Top