Days Gone

crack-king

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#21
* Studio is about 100 people, was around 40 - 50 for Uncharted Vita.

* Game is PS4 Exclusive, no PC mode "We are Sony Bend, we are PS4 Exclusive" lol. At Sony Bend, they make it very clear during interview, everyone wears a lot of hats. Many people are involved in different aspects.

* One thing I picked up is you ride a special bike, called a Drifter, that can drive off road, they said lots of off roading since the roads are all broken up, "Broken Roads." The bike is needed to survive, it is like its own character. It has saddle bags that holds your inventory. The bike is grounded, you will need to "know where it is and manage it" Several devs are bikers, lots of research into the bike. Actually got it up on rollers to make sure they got the sound of the bike right.

* Also, weather has a big effect on traveling and how the bike handles.

* No Multiplayer at all, focusing on their strengths, single player story.

* Demo was a bounty hunting mission, hunting down a biker "2 Dog" and tried to show the danger of leaving the safety of encampments.

* Wanted the game to be a big sandbox of what you would do when "shit goes down."

* Weapons crafting system, they call a "MacGuyver Mentality" where the you figure out clever ways to build tools to get out of situations.

* Their demo they are showing off on show floor has "millions" of ways to play that demo, depending on what tools you bring with you. The environment also plays a huge role in how you deal with certain situations.

* Takes place just a few years after the "apocolypse" event. Society is starting to try to rebuild, as supplies are starting to run out. Made it sound like part of the game is figuring out what to do with the resources you find.

* Wildlife is in the game, they have a "huge" wildlife system they aren't going to talk much about right now. But the event didn't wipe out all wildlife.

* Not willing to talk yet about different story paths, different endings, etc. They chuckled but they dont want to talk about it yet.

* Zombie hoard was all real, no LOD tricks, there are that many people on the screen.

* No release date or time window. They aren't wanting to do that right now.

* It was huge for their studio to be right up there on stage, getting prime focus, along with all of Sony's other big studios. It showed them how much Sony believes in their product. It meant a lot to them.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1233575
 
#22
Hat mir auf jeden Fall mal gefallen.
Schön fand ich auch das kleine Detail, am Auto etwas abzunehmen und es als Schalldämpfer zu benutzen.
Hoffentlich wird es mehr von solchen Dingen geben und auch weitere Interaktionen mit der Umgebung, wie die umklappbaren Rollenwege und dergleichen.

Wirkte auf mich wie eine Mischung aus the Last of Us und World War Z und hat durchaus meinen Nerv getroffen.
Nur werden diese Horden wohl eher selten mal vorkommen..
 
#25
Zumindest sah die Szene sehr spektakulär aus und wird wohl eher selten zum Einsatz kommen, damit sich die Bedrohung nicht so schnell abnutzt.
Bei einem CoD ist es wieder was anderes, mit Explosionen im Sekundentakt.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#31
Obiges Video scheint inzwischen gesperrt zu sein, hier mehr Gameplay:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=bGej8K1r8KI[/ame]



~perfect~
 
Zuletzt editiert:

.ram

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PSN-Name: dethforce
#32
also das gameplayvideo hat gar nichts für mich getan - das geezeigte war sogar reichlich sinnig - warum ballert 3000 schuss noch mal auf die zombies? da kamen eh immer wieder neue nach.

imo hätte ich es besser und interessanter gefunden, wenn man ein richtiges bikes epos gemacht hätte - ohne the last of us 2 komponenten.
 
#34
Eine Präsentation wo nur geflohen wird, ist wahrscheinlich viel spannender ;)

Kann ja dann jeder so spielen wie er möchte.

Ich fand im Trailer dieses Hardcore Biker Image des Protagonisten zu aufgesetzt. Da passiert hoffentlich noch was.
 
#35
Die Demo war jetzt etwas unglücklich, man will die ganze Zeit, dass der Kerl sich irgendwo nach oben durcharbeitet und flieht, aber laut der letzten Einstellung kann man ja eventuell doch nicht so schnell davon kommen. Aber beeindruckend, wie dutzende Zombies hinter einem her sind.
 

Leggi

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PSN-Name: Leggifant
#36
Habe gelesen, dass die meisten E3 Demos im "godmode" stattfinden, also unendlich Munition etc. Außerdem wurde er ja mehrmals fast erwischt, aber die Zombies ignorierten ihn einfach. Denke mal nicht, dass es im eigentlichen Spiel genauso sein wird.. Weniger Munition, mehr Survivaldruck.
 
PSN-Name: krazzo
#37
Das wird definitiv so sein. Es geht glaube ich eher darum, das die Zombies kaum Reaktion zeigten, als sie bereits in Reichweite waren. Das wirkte etwas seltsam. Ist man so hinter einem her, versucht man doch so früh wie möglich einen Angriff auszuführen. (:

Kann mir aber nicht vorstellen das es bis zum Ende so bleibt. Spiel und Setting haben mir echt gut gefallen und die Animationen waren der Wahnsinn. Gerade eben die Zombies, wie viele es hier schon positiv erwähnt haben. Sah super homogen und flüssig aus.
 
#38
War lustig wie der Char ganz entspannt durch die Horden gelaufen ist. Normal wäre der mit Sicherheit zig mal gestorben 😁 der Typ war viel zu entspannt. Als die Massen aus dem Wagon rausgekommen sind, hätte wohl jeder versucht zu entkommen oder zumindest sich besser zu positionieren. Er schießt ganz entspannt
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#39
[ame="https://www.youtube.com/watch?v=w6cJn7QgRqg"]https://www.youtube.com/watch?v=w6cJn7QgRqg[/ame]

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=kYi4CTbrEMI"]https://www.youtube.com/watch?v=kYi4CTbrEMI[/ame]
 
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