Far Cry New Dawn

PSN-Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
#1


Hersteller: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft
Genre: Action
Anzahl der Spieler: tba
Technische Daten(Auflösung/Framerate): tba
Distributions Format: Disc/Digital
Kompatible Peripherie: tba
Preis (UVP): 40,00 EUR
Release Datum: 15.02.2019

Trailer:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=M3GtCFKw86o[/ame]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Ace Combat 7, Re2
#3
Der Teaser ist ja wieder mal herrlich nichts sagend, so wie es heute üblich ist. Der Trailer lässt aber auf ein Endzeit Szenario hindeuten, was zugebenermaßen nicht uninteressant ist, wenn es gut umsetzt. Eine der besten Beispiele wie man es richtig macht ist für mich immer noch The Last of US.

Bin schon gespannt wie das neue Far Cry werden wird, auch wenn ich mich die Far Cry Reihe immer kalt gelassen hat um ehrlich zu sein.

Habe bis auf das erste Far Cry für den PC nie einen Teil durchgespielt. Far Cry 1 war ganz nett, aber es war nicht die Art von Spiel von dem ich mir dutzende Nachfolger wünschen würde. Der Funke ist einfach nicht übergesprungen.
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
#5
Es wird definitiv kein FC6. Ich denke eher in die Richtung wie FC Primal. Nur eben in einer Postapokalypse.
Es wird unter Garantie auch die gleiche Map sein, wie in FC 5.

Am Ende von FC5 sind beim bösen Abschluss auch genug Atombomben Explodiert, von daher
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#6
Es wird definitiv kein FC6. Ich denke eher in die Richtung wie FC Primal. Nur eben in einer Postapokalypse.
Es wird unter Garantie auch die gleiche Map sein, wie in FC 5.

Am Ende von FC5 sind beim bösen Abschluss auch genug Atombomben Explodiert, von daher
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#11
Was stimmt mit dem Cover nicht?? Passt perfekt zum aktuellen politischen Trend bei videogames :D

PS: mich stört es nicht. Finde es nur amusant. :)
 
Zuletzt editiert:

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
#14
Far Cry 6

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=6eLHk2Eug78[/ame]

Leider nicht so cool wie erhofft, aber das wird mir taugen.

15. Februar. 40€
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#15
"Okay okay, wir haben Far Cry 5, müssen noch etwas Geld aus der Engine kitzeln. Irgendeine Idee was wir in 8 Monaten zusammenschustern können?"
"Blood Dragon 2?" "Klappe...warum arbeitest du noch immer hier?"
"Ein Wort: Zombies" "packt die Engine nicht"
....
...
"was ist wenn wir einen Mad Max-Skin drüber packen? Müssen nur die Texturen runter drehen und den Charakteren ein paar abgedrehte Waffen in die Hand geben" "klingt verdammt generisch...ich liebe es"
 

Spawn

Active member
#16
Es wirkt halt so wie eine Asylum Filmproduktion, was erstaunlich ist.
Die Far Cry 5 DLCs waren ja auch eher enttäuschend, weswegen man es nun mit einer anderen coolen Sache probiert.



Sah einfach zu sehr wie Far Cry 5 aus und wirkt nicht eigenständig genug.
Bei Primal war es ja noch anders, aber hier wirkt es eben wie eine billige Filmproduktion, weil man nicht genug Geld für Kostüme und coole Sets hatte.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
#18
"Okay okay, wir haben Far Cry 5, müssen noch etwas Geld aus der Engine kitzeln. Irgendeine Idee was wir in 8 Monaten zusammenschustern können?"
"Blood Dragon 2?" "Klappe...warum arbeitest du noch immer hier?"
"Ein Wort: Zombies" "packt die Engine nicht"
....
...
"was ist wenn wir einen Mad Max-Skin drüber packen? Müssen nur die Texturen runter drehen und den Charakteren ein paar abgedrehte Waffen in die Hand geben" "klingt verdammt generisch...ich liebe es"
Made my day.
 

-MORF-

Tenutzerbitel
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht
#19
Ja sieht schon nicht cool aus, ich werd’s dennoch spielen, weil Far Cry...

Warum kann es denn nicht endlich wieder ein richtiges Endzeit Spiel geben.
So wie RAGE 1, oder Fallout New Vegas. Braune Wüste, geile Waffen, kleine Siedlungen, eine Gruppe kranker Bastarde, die gerne Kinder isst. Mehr verlang ich doch gar nicht.
 
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Ni No Kuni II
#20
So wie RAGE 1, oder Fallout New Vegas. Braune Wüste, geile Waffen, kleine Siedlungen, eine Gruppe kranker Bastarde, die gerne Kinder isst. Mehr verlang ich doch gar nicht.
Rage 2 ist in Entwicklung... ansonsten noch Mad Max (gab's ja mal bei PS+), The Outer Worlds geht auch in die Richtung (und ist sogar von den Leuten, die New Vegas gemacht haben).

Mich überzeugt der Trailer auch nicht. Ist irgendwie Mad Max mit kleinem Far Cry-Einschlag. Aber Mad Max habe ich nunmal schon...
 
Top