Far Cry New Dawn

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#21
Ja sieht schon nicht cool aus, ich werd’s dennoch spielen, weil Far Cry...

Warum kann es denn nicht endlich wieder ein richtiges Endzeit Spiel geben.
So wie RAGE 1, oder Fallout New Vegas. Braune Wüste, geile Waffen, kleine Siedlungen, eine Gruppe kranker Bastarde, die gerne Kinder isst. Mehr verlang ich doch gar nicht.
vlt. wird das ja rage 2 oder das neue projekt von den fallout machern the outer world.
diesen far cry titel werde ich wohl definitiv auslassen. das gezeigt reizt mich gar nicht. das hätte gut und gerne auch ein größerer dlc für fc5 sein können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#22
The Outer Worlds wird definitiv im Auge behalten. Mad Max hab ich damals zum Release gekauft und durchgespielt und RAGE 2 wird hoffentlich cool. Ist aber auch eine eher spaßige Herangehensweise.

Ich mach einfach ein eigenes Studio auf. Das erste Spiel wird ein SciFi-Western Action Adventure, mit Einschlägen von Serenity und Uncharted und Spiel #2 dann eben Endzeit, brutal, düster, dreckig, Ego Perspektive.
 
D

Deleted member 7049

Guest
#23
Was mich gehörig stört ist dieser bunte Look...Warum muss man sich hier den Ankündigungstrailer von Rage 2 als Vorbild nehmen...Überall diese Pinken Blumen und das andere Gedöns...

Die Apokalypse muss für mich dreckig, verstörend, leer und beängstigend aussehen, ansonsten kommt keinerlei Endzeit Stimmung auf...
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#24
Ja, das hat mich beim Rage 2 Trailer auch gestört. Ich hoffe, dass war nur ein Mittel, um herauszustechen und das eigentliche Game ist ein wenig düsterer. Es kann ja ruhig ein Gebiet geben, das so aussieht, aber bitte nicht das ganze Spiel so knallig. Passt auch so gar nicht in die Welt von Rage.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#28
also teil 5 ist das erste far cry, das ich durchgespielt habe :D mir hat es gefallen, auch wenn es ein paar schwächen hat. grafisch isses natürlich ne echte wucht und man kann auch echt lange in der spielwelt verbringen - nur eben wird es irgendwann doch etwas monoton. die story könnte zudem besser sein. far cry new dawn ist mehr von teil 5 - und man sollte schon etwas abstand zwischen beiden spielen lassen, sonst denkt man man hat flashbacks. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#30
Endlich durchgespielt. Das war nix. Das Gameplay ist bekannt und spaßig, aber die Story war unendlicher Müll. Also wirklich eine Katastrophe, der Writer darf bitte nie wieder was schreiben.
Dann fangen sie auch noch mit Superkräften an, nee hau ab.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#31
Hab's im Sale gekauft für Coop. Teil 5 habe ich nicht gespielt, soll aber hier und da praktisch sein, wenn man Hope County schon kennt, habe ich gelesen (für diese Vorher/Nachher Foto-Quests). Mal schauen, ob ich damit Probleme habe.

Ganz interessant finde ich den Ansatz mit den Expeditionen. So kann man zwar ein und dieselbe Karte im Spiel beackern, aber wenn einem nach mehr Abwechslung ist, dann bieten die Expeditionen genau das.
 
Top