Final Fantasy XV

#47
Naja, ich denk ma wir werden müssen uns noch bis zum Dezember für richtige Infos gedulden, denn da gibts anscheinend nen SE-Event.

Auf der TGS könnte es vielleicht nen teaser/kleiner trailer geben, mehr wohl nich.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#51
Ich frag mich ob ich diese News überhaupt bringen soll.
Nach all dem Tamtam wegen gecancelten Spielen und Spielen onhold.

Deshalb pack ich es in einen Spoiler. Nur um euch zu ärgern :P

Infos stammen aus der Famitsu von Meister Nomura.


- Versus is on hold until FFXIII is done, because the entire Versus team is helping finish FFXIII at the moment. It is number one priority.

- While the planners and programmers are all working on FFXIII, the Versus project is getting the designers to work on a lot of image illustrations and conceptual visuals. The story for Versus is also pretty much complete.
 
#52
Playstation 3: This is Ca....... ne, das lasse ich jetzt lieber mal. :ugly:

Na toll. Das imo viel interessantere Final Fantasy wird für FF13 nach hinten gerückt. X(
Hoffentlich wird es wenigstens dafür sorgen, dass Final Fantasy XIII möglichst früh erscheint. Ich hoffe spätestens zur TGS08 auf einen festen Releasetermin.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#53
KingKolja: This is trolling :O

Nomuras Team war wohl etwas fleissiger al das FFXIII Team. FFXIII sollte so oder so vor Versus rauskommen und mir ist es egal. Hauptsache FF kommt noch 2008.
 
#54
@ KingKolja's Signatur

Ich warte noch.... auf Alan Wake! Weisst du vielleicht, wann es rauskommt? Warte schon seit 2006 und Fable 2 ist auch nicht sicher, wann es kommt... :cry:

P.S.: Willkommen Xboxboy Nr.3... nach Leschni aka Sir-Box-A-Lot und Turbinengamer Gingis Khan.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#58
Original von AkiraVale
Weiß auch nicht was daran jetzt so schlimm sein soll.
Es geht nur um die Kommentare die KingKolja ganze Zeit schiebt.
FFVSXIII hat noch nicht mal einen Termin. Ich persönlich denke es ist immer noch in der Konzeptphase. Nicht mal das Design ist fertig gestellt. Der Maincharakter soll ja noch anders designt werden.
 
#59
Sorry, ist zwar wieder off-topic, aber sollte man Kolja für diese Signatur nicht eine Verwarnung erteilen? Ist schon sehr grenzwertig, aber wir sind ja hier auf einer Multiseite, vergesse ich leider immer wieder. Onpsx.de, die Gestaltung der Seite in XMB look und die Tatsache, dass es nur News bezogen auf Playstation und Sony gibt hat mich schon mehrmals annehmen lassen, dass dies eine PS-Only Seite wäre, aber da habe ich mich wohl getäuscht...
 
Top