Killzone Shadow Fall

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#42
Ja, der Anflug auf die Stadt war schon wirklich genial und ich bin eh Fan von futuristischen Wolkenkratzer und ein Hauch von WipEout. *g* Die Farbpaletten sind definitiv anders und es stimmt schon dass es auf der anderen Seite (nennen wir es den Space DDR Bereich :ugly: ) deutlich düsterer zugeht.

@Croft: das wäre natürlich eine Erklärung. Konnte mir das einfach nicht wirklich vorstellen dass dort kein Einziger eine Reaktion zeigt.
 
#44
Die Helghast-Killzones finde ich mies. Dieser Kontrast in Teil1 und Liberation mit den hellen Szenarien und den düsteren Helghast war viel interessanter.

Zudem haben die ISA auch das interessantere Artdesign.

Soll das nun die Erde sein? Und zweigeteilt? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Edit: ihr habt ja das meiste schon beantwortet.
 
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Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
#48
Okaaaay, na mal gucken. Vielleicht musste man den Zivilisten von Helghan aus humanitären Gründen Asyl gewähren, wenn man schon deren Planeten verstrahlt...

Aber wird schon, hoffentlich gibts bald richtiges Direct-Feed Material von der Demo :sabber:
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
#50
Was mir auffällt: Sowohl hier als auch bei infamous vermeidet Sony Zahlen bei eindeutigen Nachfolgern.
Killzone Shadow Fall wäre eigentlich Killzone 4 (wenn man nicht später einen Teil raus bringt, der dazwischen spielt) und infamous Second son eigentlich infamous 2.
Entweder will man damit hinweisen, dass es nicht einfache Fortsetzungen sind (und sich thematisch, von den PS3-Teilen absetzt), oder einfach nur, dass man keine 0815-Fortsetzungen macht.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
#51
So, gerade den Direct-Feed Trailer gesehen und ich bin mehr als angetan von der technischen Umsetzung. Um das Gameplay mache ich mir (fast) keine Sorgen, GG sind Meister ihres Faches. ABER: Etwas frischer Wind muss noch rein, der Aha-Moment fehlt noch.

Der Trailer sagt zum Hintergrund eigentlich alles, was gesagt werden muss. Vor 30 Jahren wurde Helghan durch die letzten verbliebenen ISA Truppen zerstört (Killzone 3) und Millionen sind dabei ums Leben gekommen. Jene, die überlebt haben, wurden nach Vekta gebracht und leben dort mehr oder weniger als Außenseiter (Mauer teilt die Stadt). Die Helghast sind gebrochen und besiegt, aber eine Untergrundbewegung weigert sich, auf Knien zu rutschen und nach der Schmach der Niederlage um Vergebung zu betteln. Sie seien die Generation, die im Feuer geschmiedet wurde und nun würde ihre Stunde schlagen.

Den Trailer gibt es hier -> KLICK

ACHTUNG: Sowohl die WMV HD als auch MP4 Version des Trailers weisen (noch) Bildfehler auf. Wird hoffentlich schnell bereinigt.
 
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Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#52
PS4 dev cost isn’t as ‘scary’ as people think – Guerilla Games

PS4 was unveiled last night, and along with it Guerilla Game’s launch window title Killzone: Shadow Fall. In a round-table after the reveal, managing director Hermen Hulst stated that development costs for PS4 haven’t risen as much as people might believe.




GI.biz reports that Hulst played down rumours of spiralling dev costs going in to next-gen platforms. He admitted that PS4 costs are higher, naturally, but that the increase is not as dramatic as people think. To give an example he revealed that team size on the original Killzone and Killzone 2, Guerilla’s team size maxed out at 125.

By comparison, the Killzone: Shadow Fall team on PS4 now sits at 150 people. Hulst cited more efficient dev tools as key to keeping costs reasonable, and that next-gen is all about making development ‘smarter’.
http://www.vg247.com/2013/02/21/ps4-dev-cost-isnt-as-scary-as-people-thing-guerilla-games/

gifs und Bilder
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=514479

Was mir auffällt: Sowohl hier als auch bei infamous vermeidet Sony Zahlen bei eindeutigen Nachfolgern.
evtl. um neuen Spielern den einstieg zu erleichtern.
Keines der Spiele sieht ja wirklich nach einem richtigem Story sequel aus bisher..
Killzone 30 Jahre Später InFamous neuer Chara usw..
 
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#53
Für mich der Titel der mich gestern am meisten angemacht hat. Am Anfang die Stadt war schon sehr geil. Explosionen sahen toll aus.

Jetzt sollte ich noch KZ3 für die PS3 nachholen, darauf hatte ich bisher nie lust.

Ich hoffe der MP wird beim neuen Killzone gut rocken!
 
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PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#55
Sofern das wirklich Iname Grafik war beim Video, macht das Ganze einen durchaus guten Eindruck. Da Killzone aber sowieso eines der besten Shooter IP ist die Sony Exklusiv sind, werde ich mir das neue Killzone früher später sicher holen.
 
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PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#56
Na das sollte sicher Ingame Grafik gewesen sein, denn so besonders sah das nun auch wieder nicht aus. Gerade die Texturen waren eher Matschig. Es wurde viel mit Shadern und Lichteffekten gearbeitet.

Crysis 3 sieht auf dem PC bereits jetzt besser aus. Aber warten wir ab, so weit wie man gehört hat haben die da auch nicht auf der PS4 gespielt sondern auf PCs die in etwa der PS4 entsprachen.
 
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PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#58
Die Idee des Settings finde ich ziemlich geil. Hoffentlich muss das Spiel nicht zu sehr unter dem Lauchtitel Druck leiden.

Ach Agent, warum wurdest du nie entwickelt... :(
 
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