Die Frozen Welt war wieder deutlich besser. Optisch natürlich nur Schnee, aber die Lieder waren gut eingebunden und das Leveldesign ganz nett. Karibik überfordert mich grade noch. Die ist ja nochmal deutlich größer als die Welten davor.
Karibik war vom Gameplay, Leveldesign und Grafik echt mega knorke. Nur die Story war sehr sehr holprig erzählt. Das lief in KH2 in der Welt viel besser.
Mir fehlt im der Nebelfluss Galaxy ein Schatz und zwar der zwischen Pavillon und Galeone. Bescheuert das man nicht sieht welche Kämpfe man schon auf A hat
Ja, da steht was fehlt. Aber erkennste ja nicht von außen welche Gegnergruppe das ist. Na ja habe es nun. Fehlt noch Omega auf A Rank plätten. Aber da habe ich einfach kein Glück. Komme maximal bis 2.400.000 Punkte und 2.500.000 braucht man. Golden Highwind macht zu viel Schaden und ein Schiff was ein Guide im Internet empfohlen hat, kommt bei mir auch nicht auf die Punktzahl. Jetzt vermisse ich wieder das Piggybackbuch
Ja meine halt, ob es so einen Unterschied macht gegen was man kämpft?
Also ich hab egt immer die Standard Highwinds genommen und evtl ne Waffe hinzugefügt wenn Platz war.
Dann nach Schwarzgeist(gegen Ende) die letzten paar noch mit Golden Highwind.
Omega ist der Letzte da oben drauf oder?
Den hatte ich mit der höchsten Highwind gemacht die da verfügbar war glaube, aber ist ja auch egal wenn du es hinter dir hast
Ultima ist mein, also morgen mal das Spiel abschließen. Wie lange hast du noch für Platin gegrindet Blacky? Schmieden voll machen könnte langwierig sein oder?
Puh schwer zu sagen, glaube insg. waren es am Ende so gegen 45-50h. Schmieden war meine vorletzte Trophy und ja dafür musste ich noch einiges sammeln, gerade Frost Kram aus Arendelle und Mythril etc. war etwas nervig.
Hatte die Liste benutzt , da steht auch immer dabei wo es was gibt: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ZNF61ab3PBl-4pu3X7DSVfO0mpf1j0Y835B66dTwG-A/edit#gid=0
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.