Red Dead Redemption 2

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#1
Ich starte einfach mal in froher Hoffnung einen Thread.
Warum?
Weil Ubisoft momentan eine Umfrage laufen hat in der bei der Frage

"Which of the following games are you planning to purchase?"

sowohl Titanfall 2 (gäääähn XD) als auch Red Dead Redemption 2 angeführt werden.



Link zur Umfrage : https://ubisoft.fluidsurveys.com/surveys/ph/acs-opinion-crm/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#10
Ja aber allein dass das Red Dead Redemption 2 steht macht ja schon keinen sinn.
Wenn, dann wäre es ja Red Dead 3, außer man spinnt die Story um den Sohn weiter...
Ach mal sehen. das ist nochmal nicht mal nen Leak....
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
#11
Wieso? Im verlinkten Artikel von mir ist die Rede von einem Prequel von RDR, da kann man doch RDR 2 schreiben?

---------- Beitrag um 19:37 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:35 Uhr ----------

Was nicht heissen soll, dass ich diese Ubi-Umfrage irgendwie Ernst nehme. Aber ich denke schon, dass R* früher oder später was liefern wird. Und da wir von Rockstar reden wirds eher später sein, mit doppelt und dreifach verschobenem Release und eine monatelange Dürre ohne Infos.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#13
Ob nun ein Red Dead Redemption oder ein Red Dead spielt doch keine Rolle.
ich denke das zur E3 Rockstar was ankündigen wird, was sollten sie denn auch sonst machen (außer einem GTA 6, was noch zu früh wäre)

Die Ubisoft-Umfrage geht einfach darum, was Ubisoft besser machen kann und an welchen Spielen sie sich ein Beispiel nehmen könnten.
Daher auch die Auflistung der Spiele am Ende.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#15
Wieso? Im verlinkten Artikel von mir ist die Rede von einem Prequel von RDR, da kann man doch RDR 2 schreiben?

---------- Beitrag um 19:37 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:35 Uhr ----------

Was nicht heissen soll, dass ich diese Ubi-Umfrage irgendwie Ernst nehme. Aber ich denke schon, dass R* früher oder später was liefern wird. Und da wir von Rockstar reden wirds eher später sein, mit doppelt und dreifach verschobenem Release und eine monatelange Dürre ohne Infos.
Sollte es ein Prequel werden, dann kann man das durchaus RDR 2 nennen, aber irgendwie würde das nicht passen, RDR ist ja schon der 2. Teil.

Aber natürlich würde ich mich enormst über ein neues Red Dead freuen, Redemption hab ich gliebt:D
 
Top