Zuletzt gesehn Topic...

Das Leben des David Gale

Also erzähltechnisch war der film leider merkwürdig. aber ansonsten fand ich den eig. gut. vor allem das ende fand ich gut. jetzt and ich die message des films vielleicht leicht übertrieben, aber macht ja nix. kann man drüber diskutieren. bin mir aber noch nicht so sicher ob ich einen ähnlichen film mit ähnlicher story schonmal gesehen hab. aso. kate winslet fand ich jetzt nicht ganz überzeugend. und jedesmal kevi spacey für ähnlche rollen zu nehmen find ich auch langweilig, auch wenn er ein überragender schauspieler ist. mehr abwechslung hätte ich aber begrüsst.

8/10
 
Sry wegen Doppelpost.

The Social Network

Was soll ich groß dazu schreiben? Dieser Streifen ist einfach genial. Ich wollte ihn mir nun schon seit Monaten ansehen und immer wieder habe ich es rausggeschoben - gestern Abend habe ich ihn mir dann endlich gegeben und wie gesagt: super!
Schauspielerisch wirklich erste Klasse - Jesse Eisenberg habe ich jede Sekunde zu 100% seine Rolle abgekauft. Die Story allgemein fand ich auch sehr interessant.

Ihr wisst, dass ich nicht oft mit hohen Punktzahlen um mich werfe, aber dieser Film hat eine sehr gute Bewertung verdient:

9/10
Hatte mir den Film heut Abend,wegen deiner Meinung,aus dem PSN Videostore gezogen und hätte nicht gedacht das,der Film über die Länge mit dem Thema derart gut ist.
Fand ihn echt interessant und saugut und dieser sarkastische Humor von Mark war Top.Die Besetzung war ebenfalls erstklassig :okay:

Von mir gibt es 8,5/10
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Unstoppable - Außer Kontrolle
Ich fand den richtig gut und durchgehend spannend! Auch haben die eigentlichen Hauptdarsteller (die Züge/Loks) wirklich beeindruckt! Der Ton ist auch brachial und wurde zurecht für einen Oscar nominiert!

8/10
 
Zuletzt editiert:
Unstoppable - Außer Kontrolle
Ich fand den richtig gut und durchgehend spannend! Auch haben die eigentlichen Hauptdarsteller (die Züge/Loks) wirklich beeindruckt! Der Ton ist auch brachial und wurde zurecht für einen Oscar nominiert!

8/10
jo. mehr konnte man wirklich aus dem film nicht machen. aber so muss muss das manchmal ja auch sein. spannend von anfang bis ende. fands auch gut dass der so kurz war, sonst hätten die noch irgend einen künstlichen schnickschnack reingebaut, der da nicht reinpasst.
mein edit kommt gleich noch, wenn ich mit mystic river durch bin.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Ich bin Nummer Vier

ich habe mir den film gestern im kino angesehen und war recht angetan. als ich den film anschaute, musste ich unweigerlich an twilight denken. highshool, neuling trifft hottie, usw... . in gewisser weise trifft das ja auch zu, aber Alex Pettyfer wirkt nicht so verweichlicht wie der vamp aus twilight. Dianna Agron ist auch nicht so eine komische tussi wie die Stewart. sie hat auf mich einen offenern eindruck gemacht und war nicht so merkwürdig drauf.

man sieht schon das der film eher auf jüngere leute abzielt. es wird viel web 2.0 kram eingebaut (youtube, facebook...) und immer wieder in die story eingebaut. dann gibts noch viel sonne, strand, palmen und die typischen ammi housepartys. schön ist auch das es fast nur macs zu sehen gibt Timothy Olyphant weis halt was gut ist. :p

am ende nimmt der film nochmal fahrt auf und die liebesgeschichte rückt in den hintergrund. es gibt einen schönen showdown mit viel action, krawall und guten effekten. ich finde man merkt, besonders am ende, dass michael bay hier seine finger im spiel hatte.

alles in allem ein solider film. wenn man mal nix besseres zu tun hat, kann man den schon schauen.

6,5/10
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Boardwalk Empire - Season 1

Steve Buscemi in der Hauptrolle, Martin Scorsese als ausführender Produzent und eine Geschichte um den Gangsterboss Nucky Thompson in den 20er Jahren in Atlantic City. Da kann nichts schiefgehen. Die Serie hat mich mit Beginn der ersten Episode gepackt und nicht mehr losgelassen. Spannende Erzählstränge, herausragende Darsteller, große Detailverliebtheit und toll gezeichnete Charaktere. Sex, Gewalt, Intrigen, Prohibition und eine Prise Humor. Jeder Serienfan wird diese Serie lieben!

10/10

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=j5fpNXPVG1k[/ame]
 
Zuletzt editiert:

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Obwohl ich ja 90er Jahrgang bin ist der Film se7en aus dem Jahre 1995 irgendwie an mir vorbei gerauscht^^

Naja auf jeden fall hab ich meine Chance bei der Saturn 2+1 Aktion genutzt und mir u.a.

Sieben - Se7en

gekauft

Ich denke mal jeder von euch kennt den Film...

Er ist einfach nur Welt!!!

Faszinierend und gleichzeitig verstörend triffts wohl am besten!

10/10 eindeutig
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
ich sag nur Uranus:ugly:

2 filme die ich bereue gesehen zu haben...
(beide auf BD ausgeliehen)

1. Smokin' Aces 2

Was für ein schlechter abklatsch vom ersten teil...keinerlei kreativität...
packen den typen einfach in nen bunker und das wars...schauspieler werden schnell verheizt...
und auch sonst alles kack langweiliig

Rating 2/10

2. Black Death

spontan ausgliehen als ich Sean Bean vorne auf dem Cover sah...
story soweit okay, aber irgendwie wurde ich damit nicht warm...
am anfang präsentiert man einem die foltermaschine die einen von kopf bis fuß in 2 teile schneidet...und dann bringt man es nichtmal fertig das teil herzunehmen:nogo:

die kämpfe waren jetzt nicht so zahlreich aber imo genug...sonst würde die story ins hintertreffen geraten...
die spätere aufdeckung über das dorf und die pest fand ich recht gelungen...
auch dass...

der Mönch später selbst zu so einem Inquisitions-arschloch wird, weil er selber seine freundin abgestochen hat...

ich geb 4,5/10

schlagt mir mal was vor zum ausleihen auf BD:pfeif:
 
Zuletzt editiert:
Mystic River

1. Clint muss wohl besoffen gewesen sein, als er die schauspieler ausgesucht hat:
a) Tim Robbins als leicht verrückter - naja das ging ja grade noch
b) kevin bacon als polizist - epic fail
c) sean penn als liebevoller vater und mafiosi - wtf?????

dachte das ende wird gut, fand das ende abe ziemlich kacke. zufälle über zufälle. oh nein. ging gar nicht. hatte aber auch paar interessante aspekte der film. teils gute dialoge und manche elemente wurde gut eingesetzt / wiedergebraucht

7/10
 
Top