American Sport

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#1
Da im Superbowl Thread die Rede davon war aber noch niemand die Zeit hatte eine Thread für American Sport auf zumachen, mach ich es jetzt einfach mal.

Also hier können wir uns über American Sport unterhalten. Und ich meine über jegliche Sportart die es hinter dem großen Teich gibt NBA, NHL, NFL, LACROSS, NASCAR, CHAMP CAR, MLB usw
 
Spielt gerade: InFamous
#2
es wäre besser die Ballsportarten und die Rennsportarten zu trennen :)

ich fang mal an

Haywood führt mit einem Double Double die Mavericks zum Sieg über die Pacers.
Ist echt die Verstärkung im Defensiv Bereich die man sich erhofft hatte. Ein Tier.

Jetzt muss nur noch Butler seine Form finden und Dallas kann dieses Jahr ins Halbfinale kommen.
 
#8
Carmeloooooooo Anthonyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!

Starke 37 Pkt. und ein knapper sieg. aber mit dem titel wird das nix. die haben nur starke werfer. spielerisch sind andere besser und die defense steht auch nicht hervorragend. obwohl mit chandler hat man sich klasse verstärkt.

Boston Celtics - NY Knicks 104 : 106
 
PSN-Name: BigO194
#9
Rondo war der Hammer...
Hätte gerne gesehen, wie das gelaufen wäre, wenn Paul Pierce dabei gewesen wäre.


Miami nimmt grad die Mavs auseinander...
war leider zu erwarten.

Heute Nach noch Bulls und Clippers...bin heiß ohne Ende...
endlich wieder NBA!!!
 
PSN-Name: herodes87
#12
Das war aber schon immer das Problem der Knicks. Ohne Defence gewinnst du keine Titel, das ist einfach so.

Kommt eigentlich mal wieder was auf Sport1? Wenigstens ne Zusammenfassung, SKY hab ich nicht aber ich würde gern mal wieder ein paar Knicks spiele sehen.
 
#13
Das war aber schon immer das Problem der Knicks. Ohne Defence gewinnst du keine Titel, das ist einfach so.

Kommt eigentlich mal wieder was auf Sport1? Wenigstens ne Zusammenfassung, SKY hab ich nicht aber ich würde gern mal wieder ein paar Knicks spiele sehen.
wenn du knicks spiele sehen willst, kannst du mich fragen. kann dir tickets günstig besorgen. also wenn du mal rüber fliegst natürlich^^

für die knicks wär das conference final schon ein riesen erfolg. dazu wirds aber denk ich net reichen. außerdem geht dieses jahr wohl eh nix an miami vorbei.
 
PSN-Name: BigO194
#14
Das war aber schon immer das Problem der Knicks. Ohne Defence gewinnst du keine Titel, das ist einfach so.

Kommt eigentlich mal wieder was auf Sport1? Wenigstens ne Zusammenfassung, SKY hab ich nicht aber ich würde gern mal wieder ein paar Knicks spiele sehen.
Bis zum 9.1. ist der League Pass umsonst.
Alle Spiele live und on-demand ;)
ilp.nba.com

Ansonsten siehts wohl eher düster aus in der deutschen TV-Landschaft.


@Fox: Das hört sich jetzt spannend an...Vitamin B? ;)
 
PSN-Name: herodes87
#19
Ja das wäre cool! Ich war schonmal in New York aber im Sommer (logisch keine NBA). Ein Knicks Spiel würd ich mir gern anschauen. Wie sind die Preise für normale Sitzplätze? Neben Stan Lee muss nicht sein (wenn du verstehst was ich meine) sondern mehr so in der Mitte mit nem guten Blick.
 
#20
also diese saison solls echt übel gewesen sein, also jetzt zum saison start. da gabs z.b. lakers tickets die normalerweise 40 dollar kosten für 100 bucks. ka obs nur daran lag, das alle an weihnachten zum spiel wollten oder auch wegen dem streik. aber wie gesagt. tickets gibt schon für 40$. weniger weiß ich net.
 
Top