offizielle onpsx FIFA 12 Liga - 2. Saison

PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
@TheWall, Hier bin ich, sorry hab viel Stress zur Zeit mit der Arbeit und sonstigen Dingen.

Heute könnte ich noch, morgen gar nicht, Mittwoch vlt zwischen 19-22Uhr, Freitag tagsüber je nach Absprache, Samstag tagsüber und Sonntag tagsüber

Das gilt für ALLE GEGNER von KOPENHAGEN!
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
Jopp komme dann online so gegen 21:15

---------- Beitrag um 21:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:39 Uhr ----------

Ohhh jetzt kam meine Diablo III Collectors Edition, ob ich jetzt noch Fifa spielen will^^ Bin gleich da
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Meine Tore: Bellamy und N'Doye

Wieso steigst du aus? War n starkes Spiel von dir, aber kamst nicht so gut durch wie ich es sonst von dir kenne!
Wäre schade, waren immer super Spiele gegen dich
Weil ich einfach keine motivation mehr hab. Hab ja auch in den letzten 4 Spielen oder so ziemlich schlecht gespielt. Ich hab einfach keinen Reiz mehr.

Ist jetzt also nicht so dass ich gehe weil ich mit FIFA 12 nicht klarkomme oder sowas, es ist einfach so dass schlichtweg keine Lust mehr habe :) Vielleicht komm ich ja in 2-3 Monaten nochmal wieder, wer weiß
 
Top