[MGS4] Metal Gear Solid 4

PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
ouh man^^ hab gestern mal wieder angefangen.

Hab ungefähr eine Stunde gespielt. Effektive SPIELZEIT, war jedoch maximal 5! Minuten^^

Schon nervig... ich glaube, wenns nicht MGS wäre, fänd ich es kacke^^
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich bin froh, dass dieses Game von der *Pling*Pling Orgie verschont blieb. Ich weiß, dass das jetzt die meisten nicht verstehen aber mir gehen die Popups Audio/Visuell auf den Sa*** und gerade bei diesem Game oder z.B. Dead Space sind es mega Atmo Abtörner. Mir würde schon reichen, wenn man die Notification zumindest unterdrücken könnte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Jep das wäre ein wünschenswertes Feature, wobei ich sagen muss, dass mittlerweile bei vielen Spielen die Dinger schon besser integriert sind, so dass sie nicht mehr so nerven.
Da ist man zB froh wenn nach dem Durchgang am höchsten Schwierigkeitsgrad die Dinger mit 1-2 Sek Verzögerung aufploppen.
 
Irgendeiner meckert immer, die Fans haben es sich gewünscht und jetzt wird der Patch endlich nachgeliefert. Mir gefallen die Trophäen der MGS Collection sehr gut, ich hoffe, dass die MGS4-Trophäen ähnlich ausfallen.
 
PSN-Name: ToThePast
Spielt gerade: Wolfenstein/Outlast
Hab das Game 10 mal durchgespielt, alle Abzeichen intern geholt. Ob sich die trophys im Nachhinein auch freischalten?

Für mich ist Teil 4 eines der besten spiele und ich Spiel es bestimmt nicht nochmal zig mal durch wegen trophys, will es in sehr guter Erinnerung behalten!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Bei einigen Spielen ging das soviel ich bei den News-Comments überraschend festgestellt habe (NFS Undercover und BF Bad Company 1), aber bei dem Großteil der Spiele (vor allem welche lange vor den Trophies in Entwicklung waren) musste/muss man eine neue Kampagne/Karriere/den Singleplayer neu starten um dort die Trophies zu erhalten.
 
seh ich genauso.


Wobei ich den trophy patch jetzt trotzdem positiv sehe.


Was mir aber eben an MGS4 gefiel, dass man vom spiel an sich vieles freischalten, finden, erreichen musste etc. Da war schon motivation genug, dafür brauch ich keine trophys. Ich hab zB alle items gefunden ohne guide(ok glaub 1 song fehlt mir noch, aber den find ich noch). Habs bisher glaub 7x durchgespielt. Aber es ist eben cool wenn du auch noch beim 7ten durchgang etwas findest.

Jetzt mit den trophys werden die leute sich listen ausdrucken und alles schnell wie möglich per guide abhacken damit die platin pling macht. Dadurch gehen eben solche kleinen erfolgserlebnisse flöten die man dann auch noch nach dem 7ten durchgang hat.


Nix gegen trophywhores, soll jeder so spielen wie er will. Sage nur ohne trophys hatte es noch nen besonderen reiz die ingame "achievments" zu erlangen.



Aber platiniert wirds selbstverständlich. Bin mal gespannt ob Big Boss Abzeichen für platin pflicht wird.
Falsch eher das Gegenteil ist der Fall! Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
@Konami Tweet:
Indirekte Bestätigung, dass diese Version wohl nicht retroaktiv sein wird.

Falls man wirklich das Big Boss Emblem für Platin erreichen muss, werde ich mir wohl extra deswegen einen neuen Controller kaufen. Der kommt dann direkt als Ersatz her, wenn ich den jetzigen dann während dem Run schrotten werde... :ugly: Wobei....geht eigentlich! Man sollte direkt mit leicht anfangen ujm die Solar Gun freizuschalten, sonst ist das -fast- unmöglich. Oder zumindest sehr aufwendig. :) Aber wie gesagt, geht aufjedenfall. Bei meinem letzten Perfect Run habe ich es um ~ 20 Minuten verpasst.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Wenn die jetzt nen Patch für vierten Teil rausbringen, müsste man ja eigentlich warten, dass es ne Ultimat-Edition gibt wo alle Teile drin sind. Einschließlich dem ersten mit Trophys oder?
 
Top