Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

Besseres Schadensmodell..? Das braucht kein Mensch! Vorallem nicht, wenn man fahren kann... VERBRENNT DIE STANDARTAUTOS ! Das will ich nie mehr wieder in einem GT sehen! Sowas darf einfach nicht wieder passieren. Ich hab keine großen Erwartungen an GT6...das wird garantiert nur ein GT5+ mehr nicht. Falls es wirklich für die PS4 kommen soll, werden ich das eh nicht mehr erleben. :lol:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Besseres Schadensmodell..? Das braucht kein Mensch! Vorallem nicht, wenn man fahren kann... VERBRENNT DIE STANDARTAUTOS ! Das will ich nie mehr wieder in einem GT sehen! Sowas darf einfach nicht wieder passieren. Ich hab keine großen Erwartungen an GT6...das wird garantiert nur ein GT5+ mehr nicht. Falls es wirklich für die PS4 kommen soll, werden ich das eh nicht mehr erleben. :lol:
Ja, weg mit den Standardautos und das Modellieren auslagern, damit wir endlich ne ausgewogene Autoauswahl kriegen!
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
wenn Kaz des nur mal machen würde, aber dazu hat sich GT5 dann wohl doch zu gut verkauft, fürchte ich. Endlich auch mal komplette Serien und nicht 2 (aktuelle) Sport-Prototypen hier, ein paar DTM Autos dort und hier und da ein GT Auto. Nur die SuperGT ist komplett (oh wie konnte das denn passieren ? ). Desweiteren wäre ich auch mal für bessere Computerfahrer. Diese Sonntagsfahrer sind ja unerträglich! Wirkt eher wie eine Fahrt auf der Autobahn, statt eines Rennens.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
warum greift kaum (oder soweit ich weiss keiner) der hersteller die idee auf, spieler in den entwicklung mit einzubinden!? beispiel konami und PES, beispiel PD und GT, beispiel der nächste grosse shooter von EA!

kann man nicht 20 menschen einladen, welche sich vorher mit ideen bewerben! in unseren köpfen steckt so viel potential, weil wir die "verstrahltesten" von allen sind! verstrahlter als die programmierer und designer und so weiter...

das würde der industrie doch helfen absatz zu erzielen! und darum gehts doch am ende!

das war ne kurzform, aber ihr wisst was ich meine! dieses konzept sollte bald einzug halten!!
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Endlich auch mal komplette Serien und nicht 2 (aktuelle) Sport-Prototypen hier, ein paar DTM Autos dort und hier und da ein GT Auto.
Naja, komplette Serien sind dann doch entsprechenden Spezialspielen vorbehalten, also da sehe ich kein Problem.
Nur die SuperGT ist komplett (oh wie konnte das denn passieren ? ).
Ist nicht komplett, dazu gehören auch die Strecken, und Regeln. Wo sind
Okayama
Sugo
Sepang
Motegi (mittlerweile als DLC)
Autopolis
? ;)

Die GT300 Klasse fehlt auch zu großen Teilen.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
warum greift kaum (oder soweit ich weiss keiner) der hersteller die idee auf, spieler in den entwicklung mit einzubinden!? beispiel konami und PES, beispiel PD und GT, beispiel der nächste grosse shooter von EA!

kann man nicht 20 menschen einladen, welche sich vorher mit ideen bewerben! in unseren köpfen steckt so viel potential, weil wir die "verstrahltesten" von allen sind! verstrahlter als die programmierer und designer und so weiter...

das würde der industrie doch helfen absatz zu erzielen! und darum gehts doch am ende!

das war ne kurzform, aber ihr wisst was ich meine! dieses konzept sollte bald einzug halten!!
Das wäre wohl das beste, was den Leuten passieren könnte. Aber wenn wir wirklich alle unsere Wünsche zusammentragen würden, käme wohl ein Buch größer als die Bibel raus und das ist das Problem bei solchen Dingen. Die Fans verlangen und wollen viel. Die Entwickler denken sich "Scheiße, da kommt viel Arbeit auf uns zu, aber kriegt man hin" und der Hersteller denkt sich:" WTF? Das kostet doch Geld, vergesst es direkt wieder" und gewinnt letztlich.

Aber bei den Japanern hat man noch das Problem, dass die eh irgendwie nicht in der Lage sind zu programmieren, zumindest auf aktuellem Niveau. Warum auch immer, brauchen sie meist 10x so lange und sind trotzdem nicht besser. Sowas wie Technikaustausch kennen die scheinbar nicht und machen ihr eigenes Ding. Das hat mal vor 15 Jahren funktioniert, aber die Zeiten haben sich geändert. Das müssen die mal realisieren.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ja, zu viele köche verderben den brei! darum vorher aussieben! beispiel gt: da würde ich crysmo oder kyrill oder basti oder so schicken! aber zum thema fussball wäre ich z.b. ein prima typ! ich hab zig sachen im kopf die man umsetzen könnte!

ach verdammt! immer stehen wir am ende der "nahrungs/wirtschafts-kette! ^^

wenn wir ganz ehrlich sind, gibts kaum noch software die sich absetzt! alles einheitsbrei, alles fortsetzungen (und ich meine die xte fortsetzung ohne wirklichen mehrwert)! früher, ja früher... da gabs sowas wie passion, leidenschaft und wagniss in der spieleproduktion! sowas kann sich wohl heute keiner mehr leisten! liegt wohl am allgemeinen wirtschaftlichen druck!

irgendein millionär soll doch mal 10 mios abschreiben und in die opx spiele-schmiede stecken! ^^ :p

ps: und wieder mal muss ein thread für meine hirngesprinnste herhalten! sollten wir hier nicht weiter ausbreiten, da es zu allgemein ist.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Du hast ja leider Recht...Das fehlt in der Industrie. Aber Projekte werden immer teurer und da ist kein Platz mehr für Schnapsideen oder ähnliches...Heute muss ein Projekt sitzen, sonst ist es sofort aus, wie man an den ganzen Studios von Sony gesehen hat.

Warum gibts nicht auch in der Videospieleindustrie so Scheichs wie im Fußball? :ugly:
 
Top