OnPSX OnAir Podcast - Lob, Kritik, Anregungen, Wünsche etc.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#83
Schöner Podcast. Hab Kazuma's GC-"Drama" garnicht mitbekommen, aber vlt war ich auch durch mein Erlebnis etwas abgelenkt.
Mir ist vlt. ein klein wenig die Vita zu kurz gekommen, vorausgesetzt ihr habt da was angezockt bzw. das euch was gezeigt wurde.

Was die Indie-Sache betrifft. Ich verstehe dass so kleine Entwickler sonst ja kaum Presse bekommen, aber man hätte dies auch etwas kürzer abhalten können (siehe E3). Ich verlange jetzt keine 10min Trailer zu den Sony 1st AAA Launchtiteln oder jetzt schon fette Werbespots, aber wenn ich zB Killzone nicht auf der GC vor Ort anzocken kann, auf der Messe durch einen 1,5min Trailer abgespeist werde, der nichtmal DAS Nerdfeature 60fps erwähnt und quasi dem Entwickler hinterher laufen muss um 6min 1080p-Material zu erhalten läuft einfach etwas schief.
Bei Driveclub hat es erst jetzt HQ-Material ins Netz geschafft, wer Knack nicht angezockt hat weis nicht, dass es auch verdammt schwer sein kann usw.
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
#88
Ich glaub den PodCast hör ich mir auch mal an..

Wie siehts denn aus mit nem "Danke-Button" oder so ein Rep-System ala "+1"? Ist mir grad aufgefallen, weil ich öfters nur "Danke"-Postings hab..

Falls das mögich wär. ;)
 
#89
Kazuma, da muss man halt einfach richtig gut fahren. ;) Und ich kann crack-king nur zustimmen. Es ist zwar nicht mein "Spiel der Generation". Aber ich habe wirklich ALLE Teile gesuchtet und Teil 2 am meisten. Online sowie offline war es ein absolutes Brett! Und eine "Gummiband-KI" störte mich noch nie. Es ist fordernd, verdammt sogar und es am Ende dann doch als erster zu schaffen, ist ein verdammt befriedigendes Gefühl gewesen. :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#92
Mal wieder ein schöner Podcast Jungs!

Fand eure top 5 auch recht interessant, weil es zum Teil Spiele waren, von denen man es weniger erwarten würde aber trotzdem nachvollziehbar. Motorstorm war damals schon echt geil :D

Hab bis jetzt auch alle Podcasts gehört, bis auf den über Last of Us, weil ich es noch nicht durch habe.

EIne Kleinigkeit, die mir noch gerade eingefallen ist. Wollt ihr für euren Podcast nicht ein eigenes Symbol machen, damit es sich von normalen News abhebt?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#95
Ich hab mich halt nur gefragt woran es liegen könnte, dass ihr so wenig Feedback bekommt. Das habt ihr ja auch selbst schon angesprochen.
Könnte mir vorstellen, dass beim Überfliegen der Podcast unter den normalen News untergeht, weil er ja auch unter der Kategorie "All" geführt wird. Was ja an sich auch richtig ist aber vielleicht würde es helfen, wenn es auf den ersten Blick direkt herausstechen würde.
 
Top