NBA 2k14

PSN-Name: HyperX1848
#81
Nachdem ich meinen MyPlayer voll aufgewertet und die 1. Saison fertig gespielt habe, bin ich dazu übergegangen die vorhanden VC in Packs für MyTeam zu investieren. Eigentlich bin ich da kein Freund von, weil ich bei sowas nie ein glückliches Händchen hatte. Bei FUT war das immer eine Katastrophe, aber bei 2K läuft das wohl etwas anders. Ich weiß jetzt nicht, ob die Topspieler grundsätzlich so häufig gezogen werden, aber als ich diese vier Herren nach einander gezogen habe, habe ich doch recht komisch aus der Wäsche geschaut :ugly:

1.

2.

3.

4.

Hätte durchaus schlechter laufen können :D
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#83
Wow... Das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus....:eek:
Hab mal ein Spiel gemacht mit meiner Gurkentruppe. Mein Onlinepartner hatte aber ne noch schlechtere, somit hab ich in letzter Sekunde mit nem Dreier noch 49-46 gewonnen. Das war mein zweites Spiel. Das erste hat mein Gegenüber abgebrochen. Aber macht absolut keinen Spaß mit so schlechten Spielern Online zu spielen.

Mal was anderes, habt ihr seit dem letzten Patch auch Soundfehler? In MyCarreer hab ich die ersten paar Minuten eines Spiel Soundaussetzer. War vorher nicht bei mir.
 
PSN-Name: HyperX1848
#85
Mal was anderes, habt ihr seit dem letzten Patch auch Soundfehler? In MyCarreer hab ich die ersten paar Minuten eines Spiel Soundaussetzer. War vorher nicht bei mir.
Ja, ist bei mir auch so. Hab schon gedacht, dass das HDMI-Kabel was abbekommen hat, aber da der Fehler nur bei 2K auftritt, wird es wohl am Spiel liegen. Kommt aber auch nur gelegentlich vor. Da ist der Ton dann für 2-3 Sekunden weg und dann geht es wieder. Wenn ich dann aber z.B. per Kopfhörer über den Controller höre habe ich den Fehler nicht...
 
#86
Hey, ich brauche mal HILFE!

vorhin war mein Kumpel da und meinte, dass er bei der PS3-Version die Defense-Strategie selbst einstellen bzw verändern kann.
Bei der ps4 Version habe ich das noch nicht finden können. Es wird immer nur kurz bei der Auszeit angezeigt was gespielt werden soll. Aber ich kann es nicht ändern. Es muss doch bspw full Court press o.ä. irgendwie manuell von mir ausgewählt werden können.

Habt ihr einen Tipp bzw die Info, wo ich diese Einstellung finde?

Danke
 
PSN-Name: shorty666
Spielt gerade: Battlefield 4, Fifa 14, NBA 2k14
#90
Hey, ich brauche mal HILFE!

vorhin war mein Kumpel da und meinte, dass er bei der PS3-Version die Defense-Strategie selbst einstellen bzw verändern kann.
Bei der ps4 Version habe ich das noch nicht finden können. Es wird immer nur kurz bei der Auszeit angezeigt was gespielt werden soll. Aber ich kann es nicht ändern. Es muss doch bspw full Court press o.ä. irgendwie manuell von mir ausgewählt werden können.

Habt ihr einen Tipp bzw die Info, wo ich diese Einstellung finde?

Danke

Machst du via steuerkreuz...

Rechts = general strategy
Unten = auswechseln
Links = off/def settings (je nachdem ob du grad in der offensive oder defensive bist)
 
#91
Habe es im MEINE KARRIERE MODUS schon mit steuerkreuz etc probiert. Da passiert bei mir nichts. Mein Kumpel spielt auch den Karriere Modus und er sagt bei ihm geht's.

Weil selbst wenn ich zurück liege, dann sind die weiteren teamspieler nicht aggressiver o.ä. :(
 
PSN-Name: HyperX1848
#92
Im Mein Spieler-Modus brauchst du dafür die Charaktereigenschaft/den Signature-Skill "Spielertrainer". Ansonsten kannst du keine taktischen Einstellungen treffen, da du ja eben nur ein einzelner Spieler bist. Solche Entscheidungen werden dann vom Trainer getroffen.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#93
Mal ne frage an die Leute die MyCarreer spielen.
Als ihr das Angebot des Managers der Agentur angeboten bekommen habt, habt ihr das angenommen oder seid ihr weiterhin bei eurem "Kumpel"?
Mich würde es nämlich interessieren, welche Auswirkung es auf den weiteren Spielverlauf hat.
Ich bin bei meinem "Kumpel" geblieben.

Gerne im Spoiler!
 
PSN-Name: HyperX1848
#94
Mal ne frage an die Leute die MyCarreer spielen.
Als ihr das Angebot des Managers der Agentur angeboten bekommen habt, habt ihr das angenommen oder seid ihr weiterhin bei eurem "Kumpel"?
Mich würde es nämlich interessieren, welche Auswirkung es auf den weiteren Spielverlauf hat.
Ich bin bei meinem "Kumpel" geblieben.

Gerne im Spoiler!
Angeblich soll man dann direkt ein Angebot von Adidas bekommen (dass man deren Schuhe tragen kann), aber bestätigen kann ich das nicht, da ich ebenfalls abgelehnt habe...
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: oOevinixOo
#99
Was habt ihr eig. so für Spieler erstellt? Hab einen SG/SF, 6'6 groß und 215 lbs schwer.(PS4)
Wurde von den Hawks gedrafted. Soweit zufrieden mit dem Team und konnte mich nach 30 Spielen in die starting 5 spielen, obwohl ich in jedem Spiel 25+ Punkte hatte + 3-10 Assists. Hab aber auch nie gejammert das ich mehr Spielzeit brauche! Momentan bin ich mit den Hawks das beste Team in der NBA 35 Siege und 5 Niederlagen.Stärkste verfolger natürlich die Heat :D Spiele aber auch erst auf Pro! Hab meinen Spieler soweit erstmal auf Mid/close range spezialisiert und renne oft zum Korb um ein Foul abzugreifen! Klappt super soweit. Was hammer ist, wenn man bester Spieler auf dem Platz ist und gegen ende des 4. Virtels einen Freiwurf bekommt und die ganze Halle "MVP!" schreit :cool:

BieLDOBIIAAJBB-.jpg
 
Zuletzt editiert:
Top