South Park - The Stick of Truth

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
was stimmt nu? manche quellen sagen, ubisoft hat die falsche master ins presswerk gegeben, weswegen das spiel komplett uncut ist, der publisher selbst behauptet man habe nur ein zeichen vergessen,..
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
was stimmt nu? manche quellen sagen, ubisoft hat die falsche master ins presswerk gegeben, weswegen das spiel komplett uncut ist, der publisher selbst behauptet man habe nur ein zeichen vergessen,..
Vermutlich letzteres. Bei einer einfachen Verwechslung wäre das Problem bei Steam schnell behoben.

Aus den Kommentaren bei gamersglobal
In der deutschen Fassung wurde wahrscheinlich wirklich nur ein Hakenkreuz vergessen! Hab es bis zu der Szene mit der Analsonde gespielt und da kam schon der nette EU Bildschirm!
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Also das sollte ja klar sein, immerhin macht der Händler, der das nach der Mail noch verkauft, strafbar nach §86 StgB.
Die Lage ist imo nicht geklärt. Traut sich nur keiner ran.

Meine Logik sagt mir wenn es in allen anderen Kunstformen erlaubt ist, dann auch in Spielen.

(3) Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.
 
Scheiße ist das Spiel geil ! :D
Eigentlich spiel ich ja nicht so Rollenspiele aber das ist echt gut geworden!
Ja man! Ich feiere es auch gerade. Erst 3h auf dem Tacho und ich fühl mich vom Fanservice einfach weggeblasen.
Hatte gerade eine wahrscheinlich geschnittene Szene...
die erste mit der Analsonde bei den Aliens
... und ich muss schon sagen. Einfach herrlich! :D:ugly:

Falls es hier jemand nicht schafft sich die Uncut-Version zu kaufen, dann kann diese(r) sich auch gerne mein Playthrough anschauen: Youtube-Playlist

Ich werde versuchen, jeden Tag ca. 30-60 Min. Material hochzuladen, sodass ich in spätestens 2 Wochen 100% erreicht habe.
 
D

Deleted member 7049

Guest
Die UK Version beinhaltet übrigens HKs und diverse Grußszenen, der Rest ist allerdings auch geschnitten...KA warum UBI so einen Käse fabriziert mit den ganzen unterschiedlichen Versionen...
 
Die UK Version beinhaltet übrigens HKs und diverse Grußszenen, der Rest ist allerdings auch geschnitten...KA warum UBI so einen Käse fabriziert mit den ganzen unterschiedlichen Versionen...
Wie viele Version gibts davon jetzt eigentlich?!
UK (EU, Afrika, usw): HK, usw ja, aber keine Anal/Abtreibungsgeschichten?
DE/AT: weder noch
Australien?

und nur die US Version ist uncut :ugly:

Super Sache Ubisoft, warum einfach wenn es auch kompliziert geht.
 
Top