Zuletzt gesehn Topic...

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Also Ich weiß net so recht. Also Film vielleicht, aber als Serie?! Was machen die nach den ersten 12 Folgen?! Warum sieht es nach nem Jahr dort immer noch so aus als ob die Menschen erst seit gestern weg wären?!
Toll, jetzt muss ich das aus Neugierde bestimmt schauen. :ugly:
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Also Ich weiß net so recht. Also Film vielleicht, aber als Serie?! Was machen die nach den ersten 12 Folgen?! Warum sieht es nach nem Jahr dort immer noch so aus als ob die Menschen erst seit gestern weg wären?!
Toll, jetzt muss ich das aus Neugierde bestimmt schauen. :ugly:
Viel geiler find ich ja das auch nach 2 Jahren die Konserven nicht ausgehen8)
momentan baut das ganze spürbar ab...mal sehen ob sich das wieder erholt...
 
John Wick

Ich mag ja Keanu Reeves und habe mich gefreut endlich mal wieder einen Film mit ihm zu sehen. Es fängt auch gut an und man ist aufgrund des dramatischen Einstiegs gleich auf der Seite von Mr. Wick. Nur leider fällt der Film zunehmend ab und wird bedeutungsloser. Ziemlich schade.

---------- Beitrag um 08:37 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:36 Uhr ----------

Achja. So maximal 5/10, weil ich Keanu Reeves mag.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
So. Habe den Hobbit Teil 1 nun durch. Nun ja. Hat mich nicht so begeistert wie damals noch die ersten Teile von hdr. Sind mir auch zu viele logische Fehler drin. Das macht mir einiges kaputt, wenn ich im Film merke: hä, wie leichtfüßig gehen denn die schweren Orks über die Dächer und so Sachen.
Nun ja. Teil 2 schaue ich dann auch noch weg. Und teil 3 mal sehen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Herr der Ringe ist ja auch so ziemlich das langweiligste was es gibt :D
Wurde in einem meiner Lieblingsfilme auch sehr gut zusammengefasst:
https://www.youtube.com/watch?v=D6Rd5L33rug
Das spricht Bände. Clerks war noch super. Der Rest is Abschaum/Abklatsch. Bist du älter als 23?!
Das soll keine Wertung deiner Person sein! Is einfach nur Fakt. :p :D

hrd Is sicher nicht nach dem Geschmack aller. Aber die waren defenitiv net schlecht. Bei Büchern kommt halt immer mehr Fantasie auf (vorausgesetzt man hat eine gute).
Ein abschließendes beispiel: ich mag Harry Potter net besonders. Aber die Bücher sollen ja gut sein, wenn man die Thematik zauberschüler mag. Ich steh eher auf so Zwerge und Drachen. :D
 
Ja bin ich und ich liebe so ziemlich jeden Film der New Jersey Reihe.
Clerks 2 hat so klasse Szenen, natürlich ist es kein Loriot-Niveau aber wer das erwartet schaut auch keine Filme von und mit Kevin Smith.

Und ich dachte wer den Kaufhaus Cop als Avatar hat, hat keine hohen Ansprüche an Comedy :ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
22 Bullets - 6,5

Nix besonderes. Aber ich mag Jean Reno. Das nicht der ganze Rachefeldzug am Stück war fand ich ganz ok. Das Ende war abzusehen. Hat mich trotzdem gut unterhalten. Ich weine den 1,5 Stunden net hinterher.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Interstellar

Interstellar oder der bisher schlechteste Nolan Film ...

... was irgendwie auch gleich mein Fazit vorweg nimmt. Das soll nun nicht heißen, dass Interstellar kein guter Film ist, aber alle anderen Nolan Filme halte ich schlichtweg für besser. The Master of Mindfuck hat was den Mindfuck betrifft, hier schlicht versagt. In dem Moment wo er den Staub im Zimmer seiner Tochter entschlüsselt, weiß man, woher der kommt und man schaut bis zum Ende für die Bestätigung. Der Film hat aber seine Schauwerte und gerade die eingebauten IMAX Szenen, wie schon bei TDK, tragen zum guten visuellen Stil einiges bei.
Hans Zimmer scheint mittlerweile für alle großen Hollywoodproduktionen den Score zu schreiben, so kommt es einem aktuell jedenfalls vor, hat auch hier ganze Arbeit geleistet, denn die einsetzende oder auch ausbleibende Musik unterstützt fast symbiotisch das Geschehen auf der Leinwand. Analog dazu kann man hier den Raketenstart exemplarisch nennen. Der Score setzt mit lautem Getöse ein, Stimmen sind aufgrund der lauten Geräusche kaum zu verstehen und dazu gibt es tiefreichende Basssalven und Effekte die durch den Raum schwirren. Hervorragendes Soundsetting, welches sicherlich nicht jedem gefällt, da es definitiv nicht kompatibel zu hellhörigen Mietshäusern ist.

Bevor es aber zum Start kommt, zieht der Film sich ein wenig und im All selbst hat er dann auch seine Längen. Der Film wird trotz Vorhersehbarkeit nie langweilig, aber einige Szenen driften schlicht in die Bedeutungslosigkeit ab. Sicherlich ist Interstellar kein SciFi Actionkracher, aber 20-30 Minuten weniger hätten dem Film auch nicht schlecht getan oder zumindest davon die Hälfte hinten dranpacken. Denn das Ende kommt nach der eigentlichen "Auflösung" schnell und fällt zudem sehr kurz und schon ein wenig unbefriedigend für den Zuschauer aus und nein, dass reicht weder für einen zweiten Teil, noch bedarf es einen zweiten Teil.

Alles in allem hat Nolan hier einen handwerklich sehr gut gemachten Film abgeliefert, der die Quadratur des Kreises versucht, aber das Genre weder neu erfindet, noch frischen Wind in dieses herein bringt. Der Film spiegelt eher den Zeitgeist wieder und versucht den Spagat anspruchsvolle Unterhaltung in einen Hollywood Blockbuster unterzubringen. Das zumindest ist Nolan meines Erachtens gut gelungen und dafür gibt es 8/10 Gravitation. Rein vom Unterhaltungswert würde ich aufgrund Längen sogar nur 7/10 Staubwolken geben, hinzu kommt das dafür zu kurze Ende.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Schlechter als TDKR? :ugly:

@Topic: Schaue mir momentan die Bourne Trilogie an. Coole Sache. Haber die letzten Tage die ersten beiden Teile gesehen. Heute oder morgen kommt dann das Bourne Ultimatum dran.

Bourne Identity - 8/10

Bourne Supremacy - 8/10
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Für mich sind das die besseren Bond Filme. Damit ziehe ich mir bestimmt den Unmut einiger Fans auf den Buckel aber das juckt mich net. Ich fand die Action immer gut umgesetzt.
Der vierte dann ohne Damon war net so mein Ding. Geschmäcker halt.
Hab die BD Trilogie noch zu verkaufen.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Die ersten beiden Filme der Trilogie fand ich auch überragend (vor allem TDK), aber der dritte Teil... naja. Nicht schlecht, aber mMn nicht überragend.

@Pro: Ja, die Action fand ich im ersten sogar noch fast besser als im zweiten. Da gab es ja zwei, drei Szenen, die waren ähnlich wie Jumpscares in Horrofilmen. Herrlich. :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Olympus Has Fallen 7.5

Garnet verkehrt der Film. Solide Action! Und was der Butler für ein eiskalter MoFo sein kann. :) das Verhör war super.

Edit: dagegen Is ja white House down echt mal Mist!
 
Zuletzt editiert:
Top