Hatred - Genocide Crusade for everyone!

PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
die diskussionen in anderen foren sind auch so super wie hier :)
von "ja also das der chef entwickler nun ein fascho ist, da sollte man jetzt nicht gleich das ganze produkt deswegen schlecht bewerten" über "...früher wäre ich ja drauf abgefahren" (sieht bei mir ja ähnlich aus, mit 12-16 hätte ich das ja total gefeiert) bis zu "DOPPELMORAL!!!!!1111elf ... kinder sehen bei GTA auch keinen satirischen ansatz!"
total schön :)
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
@Droux: Ich warte bis KZ Manager HD rauskommt, erst dann bin ich wieder richtig glücklich. Spiele, die so plump versuchen einen Skandal auszulösen sind mir zu generisch.
Schön mit m Hündchen bei Sonnenuntergang am Stacheldrahtzaun patroullieren. So stelle ich mir gute Atmosphaere in einem Spiel vor.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Und irgendwann nach Schichtende kommt man nach Hause, Greta hat ordentlich gekocht, und ich werde von meinen 6 arischen Kinder (natuerlich blond) begrüßt. Ein Traum
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Tjo, seit der AO-Freigabe ist n Konsolen Release gestorben... Offenbar hat sich der Entwickler schon seine Gedanken drüber gemacht, so ein PS4/One Port wäre ja auch schnell realisiert...

Hätts auch lieber auf der Konsole gezockt...
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Hat sich übrigens vor wenigen Tagen bei Steam nen Regiolock für DE und AT eingefangen. Selbst Vorbesteller-und Promo Keys können aus DE und AT nur noch über "Umwege" bei Steam aktiviert werden, selbst wenn sie vor dem Regiolock erworben, bezahlt und verschickt wurden.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Gamestar vergibt beeindruckende 33%. :ugly:

Allerdings nicht wegen des Themas, sondern ausdrücklich, weil die Umsetzung grottig ist, es kaum Abwechslung gibt und das Spiel technisch wie steuermäßig unterdurchschnittlich sein soll. Klarer Fall von "Lebt nur durch seine PR".

Konnte es jetzt auch mal Anspielen und muss sagen, dass die Kritik schon berechtigt ist. Die Steuerung ist aus der Hölle. Hab es sowohl mit M&T als auch mit Dualshock 4 gespielt und beides geht einfach nicht wirklich. Es ist kaum möglich, richtig zu zielen, was gerade bei dem dunklen Schwarz/Weiß, wo man die Gegner eh schon kaum erkennen kann, ne Qual ist.

Größer Kritikpunkt für mich ist aber die Tatsache, dass Gegner schon auf dich schießen können, obwohl sie noch weit außerhalb des Bildschirms sind. Bin oft genug verreckt, weil ich getroffen wurde, ohne dass ein Gegner zu sehen war.

Abwechslungsreich ist es auch nicht wirklich... dutzende Male die gleiche Exekutionsanimation zu sehen ermüdet schon nach ein paar Minuten ziemlich. Man muss sich wirklich zwingen, ein Level vollständig zu beenden, da man letztlich 30-60 Minuten pro Level lang immer exakt das gleiche macht. Mechanisch alles umnieten, man denkt gar nicht mehr drüber nach. Am Ende ist es nur noch Arbeit für den Spieler.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Man hat doch schon gesehen, dass es Gameplay-Technisch Grütze wird. Das Spiel wird halt von bestimmten Gruppen gefeiert, weil sich jemand "traut" ein böses Amoklauf-Spiel zu machen. Normalerweise bin ich ja jemand, der gerne sagt, dass jedes Spiel seine Daseinsberechtigung hat. Bei dem Spiel hier bin ich mir da aber noch nicht so ganz sicher.
 
Top