Limbo

PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Das blöde ist ja das ich eine Vita habe und sehr glücklich damit bin. Limbo für die PS3 habe ich damals auch gekauft.
Aber ich hab einfach übersehen, dass es ein xbuy Titel war und jetzt ist es zu spät. :(
Für lau hätte ich es evtl gezockt aber für das gleiche Spiel in klein noch mal Geld ausgeben, auch wenn es sehr wenig ist? Neee...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Wenn es zum Zeitpunkt des Kaufs auf beiden Plattformen verfügbar ist, ja, gleich automatisch. Wird es jedoch erst später angeboten, muss man es sich erst noch in den Einkaufswagen legen, ist dann aber gratis. So ist es zum Beispiel bei Limbo oder Jak&Daxter Collection geschehen.

Dementsprechend an alle, die aus obiger Situation lernen wollen: packt euch sobald wie möglich alles was für die PS4 aus welchen Gründen auch immer gratis ist ein. :)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Ich werd ein Auge drauf werfen.

---------- Beitrag um 21:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:13 Uhr ----------

Der Trailer schaut schon mal gut aus. Ne Mischung aus Mario und Beethoven 😉
 
Top