PES 2018 - Where Legends Are Made

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Schade dass du net so viel aufgepasst hast in deinem Thread. ;)

Mein Stadion Editor, es gibt 37 Stadien, Gesichter der Buli sind derzeit über Christiano OF bei 70%, sonst Bundesliga komplett (Trikots, Spieler, Logos, Wettbewerbe).
Spieler der EPL sind lizensiert. Die fehlenden Teams und alle Wettbewerbe über OF. 1A!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Link zum Editor?

---------- Beitrag um 12:12 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:02 Uhr ----------

Ahso, du meintest KEIN Stadion-Editor? Ich frage, weill in der OF-Beschreibung steht, dass die BuLi Teams alle Stadien haben.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
das ist so gemeint, das die stadionnamen korrekt sind und es wird ein bild des original stadions beim verein hinterlegt.
gespielt wird jedoch nur in einem der 37 stadien.
lediglich die sitze, rasenmuster usw. kann angepasst werden.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
nja kann man so nicht sagen, aber ich spiele halt wenn dann ausschließlich die ml und fast keinen anderen modus. und für das kann ich es dann iwann mal digital im sale kaufen.
hab ja "nur" 2 € verlust gemacht.

finde die ml halt iwie langweilig gemacht bzw. ist sie fast die gleiche wie im vorjahr.
auch das es kaum fouls in den spielen und somit keinerlei verletzungen gibt stört mich schon ein bisschen. da kommt nicht so wirklich spannung auf.
vlt. bin ich nun auch zu sehr casual-player geworden :D

allerdings muss man sagen das es spielerisch wirklich der beste teil seit jahren ist.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich sags mal so. mir haben beide demos gefallen.
aber pes final hat nicht viel mit der demo gemein (wie pro_too schon schrieb)
bei fifa muss halt die spielgeschwindigkeit noch heruntergedorsselt und an den torhütern gearbeitet werden.
was mir bei pes fehlt ist allerdings ist dieser letzte wumms.
den denke ich bekommt fifa durch die gute präsentation vor dem spiel besser hin. da bekommt man so richtig bock auf fussi.
wie das natürlich im verlauf einer saison aussieht kann man ja noch nicht sagen.
ich denke man wird mit beiden spielen seinen spass auf die ein oder andere art haben.
 
Christianos Anleitung:

http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=102531

Ab Punkt 3 ist es nur so weil derzeit noch nicht alles richtig implementiert ist.

Mit R3 kannst du bei der teamauswahl zwischen "ohne OF und mit Konami Transfers spielen" oder "mit OF und den OF Transfers spielen" wählen. Nach ein paar Wochen, wenn die OF soweit fertig sind folgen nur noch transferupdates.

OK aber was ich nicht checke:
wenn man ein OF drauf hat darf man nie mehr die Live Updates oder später dann die Konami Updates installieren, oder? Sonst kommt alles durcheinander? Oder wie ist das?

DANKE!
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Konnte es nicht lassen und habs gekauft.
Tja nach 5 Spielen ist mir der Spaß leider schon vergangen. Bei der Beta hatte ich das Gefühl, dass die Passgenauigkeit abgeschwächt wurde, bei der Final ist diese noch eine Ecke schlimmer als beim Vorgänger. Das Aufladen der Passleiste ist nahezu überflüssig. Antippen reicht völlig aus. Hackenpässe über mehrere Meter werden problemlos von X-Spieler gespielt. Die Ausholbewegung passt oft nicht zum Pass. Eine leichtes Antippen des Balles führt zur einem weiten und harten Pass. Bei Schüssen nicht anders.
Das Argument was man nun jährlich hört "Stell doch auf manuell" um ist völlig für die Katz, da es nichts an der Passphysik ändert noch an den kaum vorhandenen Unterschied bei den Passwerten der Spieler. Wenn man genau zielt spielt man die selben direkten Hackenpässe übers halbe Mittelfeld. Das Zielen ist auf manuell übrigens noch leichter als bei PES 2017.
Das Dribbling ist einfacher geworden, womit ich noch leben kann. Kaum Fouls bedingt durch die zu genauen Pässe.

Der COM spielt entsprechend dem System. Tika-Taka und dann meistens hohen Pass in den Lauf. Bei PES6 würden einige behaupten er spielt wie ein Online-Hus*.

Fazit: Kick and Rush at his best. Manchmal wünsche ich mir, dass irgendein Entwickler via Kickstarter eine Fußballsimualtion für alte Hasen und Spieler, die realistzischen Fussball bevorzugen, auf die Beine stellt. Denn weder Konami noch EA sind nicht willig diesen Weg zu gehen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
:panik:
This is why PES will never return to its roots and to the depth it had in PS2 days.

Has long has the feedback listened is like this :
***************************************
Alexandre S
Alexandre S @AcserraRioDeJan
·
8 h
Respondendo a @Adam_Bhatti e 2 outros
95% out of 2000 in a poll we made said to SPEED THE GAME in +25%, non sense this boring unresponsive slowmotion & +1 vel. = Flying rockets!!
*******************
was soll das nur in der zukunft geben...!? ich glaube PES wird nicht mehr das was ich mir so sehr wünsche...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Das war ein Twitter poll von einem User. Glaube Italiener. Und da wollten wirklich 95% der Stimmen das Spiel schneller machen. Der Rest ist wohl lost in translation...

@Track: Quelle fehlt, was bei mir selten vorkommt, sorry. Glaubst du wirklich ich bastel sowas zusammen um Stimmung zu machen?! :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Kurze Frage zur FBNZ Cristiano92 OF...
Ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung, nur leider sind jetzt irgendwie alle Teams komplett durcheinander ?(
Hab ich unterwegs was falsch gemacht, oder gibt es irgendwas zu beachten was ich nicht weiß?
Oder muss ich jetzt echt die Mannschaften alle (Premier League usw) selbst sortieren... ?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GranTurismo7
Ok ab auch mal neu importiert aber irgendwie bleibt das Problem dass in La Liga und Co die Mannschaften komplett unsortiert sind...
Die sind zwar alle in ihren richtigen Ligen, aber z.b hab ich in La Liga Malaga ganz oben, Athletic Club fast ganz unten usw.
Oder ist das vom Spiel tatsächlich so vorgegeben? Das war doch sonst eigentlich auch alphabetisch (nach echten Namen) sortiert ?(

Und muss man jetzt eigentlich wirklich immer noch die Live Aktualisierung wieder abschalten wenn man nen Single Player Spiel starten will? -.-
Und die selbe umständlich prozedur wenn man ein 1 vs. 1 Offline zocken will und sich der 2. Player bereits bei Spielstart als Gast eingeloggt hat... Absolut nervig...
Zwar kein Ding der unmöglichkeit, aber trotzdem irgendwie nervig... Kann doch nicht so schwer sein, das ordentlich zu programmieren bzw die ständige Live Aktualisierung dauerhaft ausschalten zu können... -.-
 
Zuletzt editiert:
Top