Der Tattoo- und Piercing Thread

Was habt ihr?


  • Total voters
    183
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
wenn ich mal meinen geldkoffer wiederfinde den ich vor 2 jahrzehnten helmut kohl geliehen hab ... lass ich mich auch hacken. aber aktuell stehts auf der prio liste recht weit hinten :(
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Danke. Scheint halt wohl ne Grundeinstellung zu sein.
Ich kann nix daran finden die Haut als Leinwand zu benutzen.
Aber Tatoos gehen ja noch. Da gibst ganz andere Körperkult Sachen... ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
So, ich habe den Thread ganz vergessen :ugly:

Habe seit Anfang des Jahres 3 neue Tattoos. Eins davon ist ein Morse Code am Mittelfinger. Davon habe ich aber kein Bild. Und das nächste steht ende Oktober an :-) Wollte dieses Jahr nur 3 Stück machen, aber irgendwie ergibt sich das gerade so. Jetzt ist erstmal Sommerpause :ugly:



 
Ich bin seit diesem Jahr auch tätowiert :) Habe jetzt bereits zwei Tattoos. Da ich einen fast schon ungesunden Tick für niedliche und kitschige Sachen habe, sind beide Tattoos der absolute Zuckerschock :ugly:

Mein erstes Tattoo ist Morgana aus Persona 5. Da ich mich in Morgana schneller "verliebt" habe als in jeden anderen Charakter, und er einfach nur Zucker ist, musste ich ihn verewigen.



Eventuell wird es am Ende ein kompletter Persona Sleeve mit meinen Lieblingen und den Sidekicks aus der Reihe. Da bin ich schon am überlegen, wie man das am besten machen kann.

Mein zweites Tattoo habe ich vor kurzem bekommen. Kann ich leider noch nicht gut fotografieren, weil es noch nicht abgeheilt ist und sich momentan die Haut darüber pellt. Aber dort passt der Titel Zuckerschock doppelt gut. Es ist ein Blaubeer-Cakepop mit pinkem Zuckerguss - am Knöchel :ugly:
Zuckersucht ftw und so.
 
Zuletzt editiert:
Top