Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Sorry, das ich schon wieder mecker, aber vll. lässt sich mit einer anderen Schrift bzw. einer schwarzen Umrandung der schrift die Lesbarkeit der Icons erhöhen.
Da fehlt es einfach an Kontrast zwischen den verschiedenen Hintergrundfarben und der weißen Schrift.
Vll. hat habt ihr noch lust das noch reinzuwurschteln. Muss ja nicht gleich sein.

Danke für den schnellen Fix in der Weihnachtszeit:okay:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ab sofort datenschutzfreundliche Social-Buttons bei OnPSX

In Zeiten in denen die Macht von Großkonzernen wie Apple, Facebook oder Google immer weiter wächst und Behörden wie die NSA oder der BND nahezu ohne Kontrolle tun und machen können, was sie wollen, ist der Datenschutz immer wichtiger geworden. Der Datenschutz unserer User liegt natürlich auch uns am Herzen und so haben wir unsere Social-Buttons unter jeder News ausgetauscht. Die neuen Social-Buttons verhindern es, dass die Konzerne Bewegungsprofile von Usern anlegen können.

Dies ist nämlich in den Standard-Buttons der Konzerne ein Kernfeature. Selbst User ohne Facebook-, Twitter- oder Google Plus Account können so von den Firmen getrackt werden, was nun verhindert wird.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
keine frage... aber ich war eben auf ifixit und da kam mir das logo doch irgendwie bekannt vor.... :D



so nebeneinander in den tabs... da musste ich 2x schauen! denen ihr blau is aber net schön wie unseres! :p
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Top