Nintendo Switch

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Wie viele von euch haben folgende Probleme:
  • Spiele werden beim einschieben oft nicht erkannt (scheinbar hilft seehr langsames einschieben)
  • Controller entwickeln ein Eigenleben durch Verschmutzung (Sticks hängen, automatisches scrollen in Menüs)
Schon mal die Controller zur Reinigung aufgehabt? Mein Kumpel seine öfter mit und das Teil ist vll. 1 Jahr alt und ist eigentlich in gutem Zustand.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Ist das nicht so, dass die sogar kostenlos reparieren? Muss man halt einschicken.

Und aufgrund der Steuerung, ja, sowas wie zb nun auch grid ist schon hart an der Grenze zur selbstverletzung mit den sticks 😁 aber mit der großen switch noch mehr und ich würde das zb auch nie am tv spielen wenn ich ein PC mit Lenkrad oder Gt Sport an der Playse habe.

Bisher waren die meisten Titel, die ich lieber am TV spielen würde, eh multiplattform und damit auf ps4 oder PC.
Vielleicht kommt irgendwann der Punkt dass ich mich ärgere. :D hab sie aber seit nem Jahr und nur zu Beginn am TV gehabt.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
So Zelda durch. Der "Editor" ist leider nen Witz. Ist eher ein Minigame bei dem man die passenden Teile zusammen puzzeln muss. Außerdem setzt man fast nur Teile ein, die man eh schon aus den anderen Dungeons kennt. Quäle mich da grade durch, da es dort die letze Muschel, 2 Herzteile und einen Container gibt.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
So habe das letzte Herz bei Zelda. Die extremen Editor Challenges geben nur noch Rubine als Belohnung und werden gezielt links liegen gelassen. Wäre doch cooler gewesen es hätte nen neuen Bonusdungeon gegeben anstatt so nen Modus.

War aufjeden Fall nen feines Remake. Aber nach dem Durchspielen gibt es echt nix mehr zu tun was sich auch lohnen würde. Schade Drum.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Das bei Kirby nicht alle Ziele korrekt angezeigt werden nervt ziemlich. Weiß teilweise nicht was ich wirklich an Equip tragen soll für den Erfolg.

Und unser Tommy suchtet das spiel ja ziemlich. Schon über 60h mit verbracht 😱
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Das bei Kirby nicht alle Ziele korrekt angezeigt werden nervt ziemlich. Weiß teilweise nicht was ich wirklich an Equip tragen soll für den Erfolg.

Und unser Tommy suchtet das spiel ja ziemlich. Schon über 60h mit verbracht 😱
:D Ja.. ein wenig.
Ich habe 2 Fehler in der Beschreibung gefunden. Einmal das Magierset - gemeint ist aber das Set vor dem Magierset und beim Hammertypen eins. Da war es das Set eins danach.
Wenn man wohl auf Englisch umstellt, stimmen die Beschreibungen.

Ab level 50 wirds aber ganz schön happig ohne geldeinsatz. Die Äpfel fehlen dann einfach. Ich hab nen 5er ausgegeben, so bekomme ich täglich 2 x 40 Äpfel.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ich habe ja schon alle 108 Missionen auf Platin. Mit den richtigen Leuten online war das kein Problem. Ist halt nen bisschen Glück dabei. Hatte bei den 2 schwersten Missionen auf Anhieb Platin, da ich mit drei Level 100 Japanern gepairt wurde. Viel knackiger war der letzte Elektrodrache bei den Platinmissionen. Der hat nen echt knackiges Zeitlimit.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich habe ja schon alle 108 Missionen auf Platin. Mit den richtigen Leuten online war das kein Problem. Ist halt nen bisschen Glück dabei. Hatte bei den 2 schwersten Missionen auf Anhieb Platin, da ich mit drei Level 100 Japanern gepairt wurde. Viel knackiger war der letzte Elektrodrache bei den Platinmissionen. Der hat nen echt knackiges Zeitlimit.
Ich krieg immer nur die Deppen die entweder Ruckeln ohne Ende verursachen oder nicht mal das empfohlene Level erreichen für den Gegner. Da geh ich aber inzwischen direkt wieder raus. Bringt ja nix.
 
Top