PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124

xXTropiXx

Gelegenheitsdipper :)
PSN-Name: Shox2604
Diese Botrotze geht mir dermaßen auf den Sack.
War nicht meine beste Idee bei GS zu stornieren und auf MM und Saturn zu hoffen. Storno beruhte auf den unmenschlichen Chef des Stores, ähnliche Situation wie bei Tedi.

Aber was auf eBay Kleinanzeigen so abgeht, geht auf keine Kuhhaut. Hatte damals 3x PS4 um sicher zu gehen. Ja, die anderen zwei Konsolen gingen für jeweils 420 Euro weg. Bei den 20 Euro war aber auch der Versand dabei und eine kleine zeitliche Entschädigung...

Möge jedem dieser Geier auf der AB das Auto verrecken im Stau, bei minus 40 Grad und anschließendem Wadenkrampf beim schei***.

Sorry Cracki für meine Wortwahl. :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Der Dualsense ist fucking laut wenn die Trigger rattern ... und die Form der PS5 sorgt vertikal dafür, dass es aus bestimmten Winkeln so aussieht, als ob sie schief steht :ugly:
Auch die Montage des Stands....ich bin normalerweise bei Technik der "who needs a manual"-Guy, aber mir kam das alles so komisch vor, dass ich nochmal nachgesehen habe, ob es alles richtig ist.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
BTW: Ich kann bestätigen, es ist (noch) keine gute Idee, seine externe SSD mit 1.5GB installierten PS4 Spielen anzuklemmen. ~okay~

Hat eine gute Stunde gekostet, das wieder zu reparieren, mit gruseligen Speicher-Wiederherstellungen und ausgiebigen Hängern auf grauen Bildschirmen mit und ohne Partikeleffekten sowie löschen von unzähligen seltsamen Einträgen für den internen Speicher.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Reichen für 3D Audio auch normale Kopfhörer wie zB die vom MP3 Player oder braucht man ein richtiges Headset?
Ich lese öfter das 3D Pulse Headset von Sony ist sein Geld nicht wert.
Ich hab noch ein Headset was ich für den PC benutze falls Headset erforderlich ist.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Reichen für 3D Audio auch normale Kopfhörer wie zB die vom MP3 Player oder braucht man ein richtiges Headset?
Ich lese öfter das 3D Pulse Headset von Sony ist sein Geld nicht wert.
Ich hab noch ein Headset was ich für den PC benutze falls Headset erforderlich ist.
Reichen normale Kopfhörer, bei PS4 Spielen würde ich den 3D Sound jedoch ausschalten, da man einen Unterschied hört ob ein Spiel dafür gemacht wurde oder nicht.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
BTW: Ich kann bestätigen, es ist (noch) keine gute Idee, seine externe SSD mit 1.5GB installierten PS4 Spielen anzuklemmen. ~okay~

Hat eine gute Stunde gekostet, das wieder zu reparieren, mit gruseligen Speicher-Wiederherstellungen und ausgiebigen Hängern auf grauen Bildschirmen mit und ohne Partikeleffekten sowie löschen von unzähligen seltsamen Einträgen für den internen Speicher.
Überlege dir nun lieber 2x mich auszulachen :p
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
BTW: Ich kann bestätigen, es ist (noch) keine gute Idee, seine externe SSD mit 1.5GB installierten PS4 Spielen anzuklemmen. ~okay~

Hat eine gute Stunde gekostet, das wieder zu reparieren, mit gruseligen Speicher-Wiederherstellungen und ausgiebigen Hängern auf grauen Bildschirmen mit und ohne Partikeleffekten sowie löschen von unzähligen seltsamen Einträgen für den internen Speicher.
Bei mir war es eine HDD, aber ich hab eine Fehlermeldung nach der anderen bekommen. Die PS5 erkennt die Spiele und will Updates laden, kann aber nicht (warum auch immer). Hat sich erst wieder beruhigt, als ich die HDD formatiert (und damit alle meine PS4 Saves in den Wind geschossen habe, zum Glück mit Plus hoffentlich nicht endgültig, aber darf das Wochenende wieder Discjockey spielen).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
Ich bekomme den Ordner "andere" nicht gelöscht. Es laufen weder Diskinstallationen noch updates. Vor allem steigt der Ordner nach der fertigen Installation (Disc+updates) weiter an und wird nicht freigegeben. Aktuell sinds über 131GB!!!!
Kann man den "Puffer" irgendwo löschen oder zurücksetzen?
 
Top