Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Achso, danke für den Hintergrund mit den Film-Reviews und dem Zusammenhang mit den Kategorien. Da will ich @Shagy nicht wieder etwas wegnehmen ;)

War auch nur ein Vorschlag zur Diskussion. Und stimmt schon, Filme / Serien mit Spielbezug sind eher rar.

Was die anderen Sachen angeht, es ist nicht kriegsentscheidend oder wie man sagt. Wenn mal die Zeit und Lust dazu da sind, wäre es cool, aber kein Stress deswegen machen. Getreu dem Motto vom Duke: Its done, when its done. ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Lasst mir wenigstens die Erinnerung an die schöne Zeit, als ich noch Zeit hatte :ugly:
Lass ich dir auch. Wie gesagt kannte ich den Zusammenhang zwischen den Kategorien und deinen Reviews gar nicht.

Und ich denke mal, das es so in 20-30 Jahren sicher wieder Reviews von dir geben wird, wenn du wieder Zeit dafür hast. :ugly: Und da braucht man jetzt nicht erst die Kategorien löschen und dann wieder einführen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Das geht doch, Zitate kannst du in editierte Kommentare einfügen.

Edit:
gäbe es die Möglichkeit, Zitate auch in editierte Kommentare einzufügen?! Oder gilt die Zitat Funktion nur für neue comments?
Einfach das Zitat auswählen, dann auf editieren gehen, unten auf Zitat einfügen klicken und es erscheint im zu editierenden post.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wirst du wahrscheinlich schon wissen, ist mir selber aber erst vor kurzem aufgefallen:

Wenn du vorher im post, welchen du zitieren willst einen Abschnitt markierst und dann auf zitieren gehst, wird nur der markierte Text zitiert.
Ach ne. Das is auch nice. Danke.

Wenn du vorher im post, welchen du zitieren willst einen Abschnitt markierst
Geht. :banana:
wie gesagt, nur das mit dem Scrollen könnte nerven!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Und wieso würde das unser Forum bereichern? Zu 99% haben wir Threads die einfach zu einem Spiel existieren. Ich sehe kein Problem mit Threads zu den gleichen Themen bzw. doppelte Threads.
optionen sind doch nie verkehrt und diese könnte doppelanlagen von threads vorbeugen.
wenn das vom "aufwand" her zu viel ist... kein ding!
 
Top