PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
Seit neustem habe ich den Fehler, dass wenn ein Download läuft, bei mir der Sprachchat hakt und ich mein Gegenüber nicht mehr richtig hören kann. Wenn ich den Download pausiere, läuft alles normal.
Hab eine 100er Leitung, aber wie gesagt, davor lief alles normal.
Weiß da jemand was davon?
Klingt nach irgendwas mit Priority oder? Sprich wenn die PS5 in download geht, die Bandbreite auf Einbahnstraße stellt. Hatte glaub ich mal so ein ähnliches Problem.
 
Ich hatte das auf der ps4, hatte damals vodafone. Jetzt auf ps5 mit netcologne nicht. Hab leider keine ahnung woran es lag. Aber wenn ich auf der ps4 was hochgeladen hab ging gar nix mehr im netz. Ich glaub ich hatte damals an der IP oder so gefummelt um den NAT typ zu ändern. Kann sein dass das daran lag.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Hatte auch schon oft, wenn die PS5 etwas mit Fullspeed downloaded, das alles zusammenbricht. Und ich hab ne 1Gbit Leitung.
Schon strange, aber kommt auch nicht immer vor.

Mit der PS4 ist das nie passiert, die hat aber auch nie die Download-Geschwindigkeiten der PS5 erreicht.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Mein Kumpel hat es auf der Series X probiert und die Hände über den Kopf zusammengeschlagen...Und das nicht aus Freude.

Diese Spiel sollte ursprünglich für die alten Konsolen kommen daher auch der 30 FPS Lock und die 900p
Und nicht wegen der "Doppelten Spielwelt" die gerendert werden muss...Wieder so eine selten dämlicher Marketing Lüge von MS.
War halt nen "NEXTGern" Schnellschuss
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Aber die devs hatten doch gesagt das Spiel ist so nur auf Next Gen möglich, eben wegen der "doppelten Spielwelt". Naja mal schauen was daraus wird, die Devs haben sich bisher ja mit ihren anderen Titeln sowieso nicht gerade mit Ruhm bekleckert :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Kanns nur empfehlen, fand es sehr gut.
Ich werde es mir sicher auch holen. Mir gefallen solche langsamen old school Horror Games. Wird mir sicher Spaß machen und mir ist egal was die Leute sagen denen es nicht so gefallen hat.:pfeif:

Hätte mir das Game früher oder später für den PC geholt aber da auch auf einer Konsole herauskommt die ich besitze wird es selbstverständlich die Konsolenfassung werden.
 
Top