POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Ich würde bei rund 40% unentschlossenen Wählern noch von keinem Kanzler Scholz oder der Abwahl der CDU ausgehen. Am Freitag ist großer Klimastreik und das kann für den Ein- oder Anderen den entscheidenden Denkanstoß bewirken.
Andererseits spricht für Scholz der Winning Horse Effect. Ich finds weiter spannend und hoffe auf eine sehr schwache Union :)
 
Am Ende double fisted dieser Loser das Pärchen noch.
Erst NRW geholt (weil der Gegner schwach war), dann CDU Vorsitz und dann noch gegen Söder Kandidat geworden.
Hinterher packt er es doch nur und schafft am Wahltag irgendwie 35 % und die FDP holt ebenfalls noch genügend Stimmen.

Denkbar ist halt vieles, dank konservativer Wähler, die immer CDU wählen..
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Am Ende double fisted dieser Loser das Pärchen noch.
Erst NRW geholt (weil der Gegner schwach war), dann CDU Vorsitz und dann noch gegen Söder Kandidat geworden.
Hinterher packt er es doch nur und schafft am Wahltag irgendwie 35 % und die FDP holt ebenfalls noch genügend Stimmen.

Denkbar ist halt vieles, dank konservativer Wähler, die immer CDU wählen..
ich hoffe dir werden deine Ärmel beim Händewaschen immer nass und dein Kissen möge immer von beiden Seiten warm sein. Wie man sowas widerliches auch nur aussprechen kann. Bah.

~sadtroll~
~troll~
Ich könnte nicht so viel essen, wie ich kotzen müsste wenn Lindner in die Regierung kommt. Lieber gar keine Regierung als eine mit der FDP … ich hoffe weiter, dass auch für die CDU mal wieder Oppositionsszeit ist … Kurswechsel geht nur ohne Schwarz-Geld und und ohne GroKo
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Was hast du denn gegen die FDP? Keine andere Partei hat einen so klaren Blick wie die Probleme des Landes anzupacken sind und wo die Ursachen liegen:

View attachment 7790

~lol~
Uff, all die Jahre falsch gemacht! Ich kaufe direkt mal ein paar Immobilien in HH, München und Frankfurt!
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Wer Laschet den Lappen wählt, ist am Ende selber Schuld. Die Grünen, mit ihrem wiederlichen Sexismus, Rassismus und das ständige Rumgepose über die Frauenquote. Die SPD ist irgendwo dazwischen. Alle großen Parteien können mir den Buckel runerrutschen. Bei mir wird es wieder auf die Tierschutzpartei hinaus laufen.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Also ist deine Stimme für das Vorankommen des Landes unnütz. Immerhin nutzt du dein Wahlrecht. :D
Nicht an dich, sondern an die allgemeinen Gespräche die man in der letzten Zeit so führt :
Finde es echt schade, das man sich anhand der 3 Galionsfiguren und deren Körperlichkeiten oder
Verfehlungen entscheidet und nicht danach, was in den Programmen steht.
Aber die Programme haben eh maximal 5% gelesen und 95% lassen sich von aufgearbeiteten Quellen (miss)bilden.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Also ist deine Stimme für das Vorankommen des Landes unnütz.
Vorankommen in was? :ugly:

Finde es echt schade, das man sich anhand der 3 Galionsfiguren und deren Körperlichkeiten oder
Verfehlungen entscheidet und nicht danach, was in den Programmen steht.
Aber die Programme haben eh maximal 5% gelesen und 95% lassen sich von aufgearbeiteten Quellen (miss)bilden.
Ich kann nicht für andere sprechen. Ich gehe sowohl vom Wahlprogramm aus als auch was die einzelnen Kandidaten bzw die Parteien (re)-präsentieren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Hätte jetzt fast „Was 1 Pimmel“ geschrieben, aber da man sich damit ja in Gefahr einer Hausdurchsuchung begibt, distanziere ich mich hiermit von meinen Gedanken.

Der Bouffier sieht aus wie die deutsche Version des Krebskandidaten in einem schlechten, von den Öffentlich Rechtlichen produzierten Akte X Abklatsch.
 
Top