Marvel`s Avengers (ehemals The Avengers Project)

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe
Ich habe es jetzt auch angefangen und muss sagen, es ist jetzt zwar nicht überragend, aber wie auch ca. die Hälfte der Marvel-Filme, kann es mich gut unterhalten und ist technisch solide umgesetzt. (Edit: Mag bei Release nicht ganz so rund gewesen sein, wenn man die Reviews ansieht)

Bisher mag ich die Single-Player-Kampagne und den Humor. Ms. Marvel als Charakter ist auch sehr sympathisch umgesetzt und die Interaktionen mit den anderen Avengers - immer wieder mal mit dem einen oder anderen Augenzwinker-Witz/Humor und die Synchronisation mit dem etwas naiven Humor und den Selbstgesprächen passt sehr gut dazu.

Die Steuerung geht auch gut von der Hand. Die Level sind sehr linear, aber das brauche ich auch ab und zu zwischen den Open World Spielen in denen man dauernd rumläuft und seine Zeit mit Grinden und Sammeln verbraucht - geht es hier dann wenigstens vorwärts. Beide Arten von Gameplay haben ihre Berechtigung und hier bei Avengers gefällt mir die Umsetzung für ein paar leichte, unterhaltsame Spiele-Abende.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Durch den Game Pass habe ich gestern auch mal die 160GB runtergeladen und angespielt. Wenn einem das Spiel bis zu dem "5 Jahre später..." Zeitpunkt schon nicht gefällt bzw. super langweilt...macht es dann noch Sinn weiterzuspielen?
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Das war doch schon immer klar. Es kommt nur ein exklusiver Charakter. Mehr wurde meines Wissens nicht versprochen.

When Spider-Man comes to our stable of heroes, we’ll be marking his debut with an in-game event that will introduce him to the wider world of Marvel’s Avengers. The event is comprised of a series of unique challenges for the hero to take on, testing his abilities, and yielding some exciting results. And like the rest of our heroes in Marvel’s Avengers, we will offer multiple cosmetic outfits and gameplay experience options, so you can make your vision of the wall crawler a reality.
PS Blog

Dafür bekommst aber zig Kostüme zum Kaufen XD
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Tja, das Spiel ist Geschichte


Ich zitiere mal AvMs Zusammenfassung aus den News

  • Update 2.8 erscheint im März und ist das letzte Update: es beinhaltet keine neuen Inhalte sondern passt das Balancing ein letztes Mal an und deaktiviert den In-App Marktplatz
  • Ab 30. September 2023 wird der Support von Crystal Dynamics offiziell eingestellt und das Spiel aus den digitalen Stores entfernt
  • Ab diesem Zeitpunkt wird es keine Updates oder Wartungen vom Entwickler geben, sowohl Einzelspieler als auch Mehrspieler werden aber weiterhin nutzbar sein
Ist wahrscheinlich besser so als noch mehr Geld reinzubuttern. Seit über 2 Jahren versucht man das Ruder herumzureißen, aber es klappt einfach nicht. Wahrscheinlich weil das Spiel vom Kernelement einfach nicht gut genug funktioniert. Ich fand das Missionsdesign usw. auch grauenhaft langweilig. Dabei sollte sich eigentlich was cooles erstellen lassen und selbst die Idee mit GaaS muss nicht unbedingt schlecht sein. aber so? Das war nix
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe
Ich habe es zuletzt auch nicht mehr gespielt, aber wenn sie statt den bisherigen Charakteren wie Mighty Thor und Winter Soldier mal She-Hulk zeitig rausgebracht hätten, statt sie erst zu verschieben und dann zu canceln, dann hätte mich das noch einmal etwas beschäftigt und ich hätte womöglich sogar Geld im Store in Outfits und Take Downs investiert. Aber so halt nicht...
 
Top