PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE

Beta Voice Command in Action
:D wo ist der Vorteil?! Dauert länger… und den Controller habe ich doch eh in der Hand.

Fürs steuern von Medieninhalten könnte ich es mir hilfreich vorstellen. Bude aufräumen, nebenbei spotify laufen lassen und dass dann per Sprache steuern.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Amazon meinte eben, dass sie mich auf eine Liste gesetzt haben und ich einen Bestell-Link per Mail bekomme, sobald Konsolen verfügbar sind. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Vermutlich muss ich dennoch schnell genug sein, nach klassischer Reservierung klingt das nicht...
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Amazon meinte eben, dass sie mich auf eine Liste gesetzt haben und ich einen Bestell-Link per Mail bekomme, sobald Konsolen verfügbar sind. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Vermutlich muss ich dennoch schnell genug sein, nach klassischer Reservierung klingt das nicht...
Jo, liest sich nach: Wir informieren sie und kann sein dass wenn sie die Mail erreicht eigentlich alles schon wieder weg ist.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Und schon wieder. Kommst von der Arbeit nach Hause, hast ein kleines Zeitfenster zum Horizon 2 zocken. Update 1.05 ist draußen. Der Download ging schnell, das Kopieren dauert wieder enorm lange. Ich weiss, ich kann auch ohne Aktualisierung starten, aber mir geht es eher um diesen Scheiss Vorgang der nicht mehr zeitgemäß ist. Ich hoffe Sony macht da noch was dran.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
- nur PS5
- nach 14 Tagen werden alle Inhalte gelöscht
- Videos max. 3min Länge

Als nicht mehr als ein Kurzzeitspeicher.

Kein Webinterface?


Xbox kann mehr oder weniger dauerhaften Upload seit 2013. An einem Interface mangelt es da aber auch wenn man die Sachen nicht direkt auf Onedrive lädt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Videos bis 3 Minuten ist nur bedingt hilfreich, aber sehe ein das man da nicht gleich alle 60 Minuten Videos hochlädt. Für Screenshots aber super hilfreich und habe ich echt vermisst. Hoffentlich funktioniert das nur besser/schneller als auf der Xbox. Da hat man nen Screenshot gemacht und gefühlt tauchte der dann 5 Tage später erst auf.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Und schon wieder. Kommst von der Arbeit nach Hause, hast ein kleines Zeitfenster zum Horizon 2 zocken. Update 1.05 ist draußen. Der Download ging schnell, das Kopieren dauert wieder enorm lange. Ich weiss, ich kann auch ohne Aktualisierung starten, aber mir geht es eher um diesen Scheiss Vorgang der nicht mehr zeitgemäß ist. Ich hoffe Sony macht da noch was dran.
Werden im Rest Mode nur Updates gezogen oder wird auch installiert? Bin mir gerade nicht sicher.
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
- nur PS5
- nach 14 Tagen werden alle Inhalte gelöscht
- Videos max. 3min Länge

Als nicht mehr als ein Kurzzeitspeicher.

Kein Webinterface?


Xbox kann mehr oder weniger dauerhaften Upload seit 2013. An einem Interface mangelt es da aber auch wenn man die Sachen nicht direkt auf Onedrive lädt.
DANN GEH DOCH ZU NETTO …. ähhhh … XBOX! :ugly:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
O.K. Schade dass es Dir nicht hilft. Ich hoffe Du findest eine individuelle Lösung für Dich.

Ich mag den Rest Mode! :)
Ich mag ihn auch aber nutze den nicht 24/7. Und grade wenn man sich freut auf die schnelle eine Session zu starten und dann erstmal rausgerissen wird deshalb ist es schon mies. Grade wenn es bei Online Titeln der Fall ist, da das skippen da nichts bringt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich mag ihn auch aber nutze den nicht 24/7. Und grade wenn man sich freut auf die schnelle eine Session zu starten und dann erstmal rausgerissen wird deshalb ist es schon mies. Grade wenn es bei Online Titeln der Fall ist, da das skippen da nichts bringt.
Ne, ich ja auch nicht. Aber taktisch klug eingesetzt, und es war klar dass ein Update kommt, kann es hilfreich sein.
Wir wissen doch grob wann was kommt… 2 Tage mal im rest Mode bleiben, wenn man ahnt da kommen ein paar GB, das halte ich für machbar.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Startet die Konsole im Rest Mode denn auch neue, plötzlich verfügbare Updates?
Ich dachte Mal gelesen zu haben, sie beendet nur bereits laufende Download und startet keine neuen?
Hab da aber ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet... ^^
 
Top