Fernseher Kaufberatung

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Kann es sein, dass die LG Fernbedienung nicht viel taugt. Das Klickrad gibt gerade den Geist auf. Basti hatte da auch schon Probleme. Ich glaube der Fernseher ist noch nicht zwei Jahre alt, aber fällt das noch unter Gewährleistung?
Hatte ich auch bei einem LG TV. Hab anstandslos eine zweite Fernbedienung bekommen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Na toll, und ich hab mir extra eine gekauft. :ugly:
Naja, waren nur 20€.

Leider hat ein 3d gedrucktes scroll wheel irgendwie nicht funktioniert. (hab online auch nur ein wheel von der vorherigen Fernbedienung gefunden, vielleicht lags daran)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Hast du einen Link vergessen? Hattest du doch gestern bereits bzgl. der Sony Geräte erwähnt.

Bzgl. Standby & OLED. Mein TV hängt an ner Steckleiste mitein paar 'always on' Steckplätzen. Da kann er so viel refreshen wie gewünscht und im sonstigen Standby sind es 0.5W.
 
Top