Gran Turismo 7

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Hast du kein Auto in der Art des Sauber C9?
Als 787B, R92CP...
Damit war's nicht schwer.


Nächstes Menü:
Der FXX K ist beim Hypercar Menü "leicht" überlegen :LOL:. Gibt kein PP Limit :ugly:.
Leider nicht. Es gibt den C9 leider zur Zeit auch nich zu kaufen. So muss ich wohl warten bzw. mich an dem zweiten Menü Buch probieren.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Wie kann ich die Time Trial Rewards im Sportmodus abholen?

War da schon länger nicht mehr drin, und hab jetzt nix bekommen. Verfallen die nach einer gewissen Zeit?

Edit:
Der McLaren MP4/4 1988 kostet 8 Mio.
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
das geht mir glaube ich noch am meisten auf den senkel. erst sind die entwickler zu geizig, überhaupt einen bonus für GT Sport spieler springen zu lassen - dabei besteht ja GT7 zu 70% aus dem alten spiel - und dann so ein quark mit den künstlich in die höhe getriebenen preisen. wozu? viele spieler werden dadurch ja nie in den genuss der 20 millionen credits autos kommen. und selbst wenn man sie irgendwann mal ergrindet hat, dann fragt man sich: wozu? denn im endeffekt sind die meisten kisten nutzlos - weil es keine events dafür gibt. rechnet man noch dazu, das man ja nicht einmal die autos verkaufen kann, ist diese ganze auktionshaus geschichte noch dümmer...

und ja, ich bin in der tat kein fan davon.
 
Top