Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Wenn der Elite 2 das geklicke im Griff hat (also kein geklicke), würde ich mir den sogar kaufen.

// edit
Moment. Der ist nicht neu? Nur anderes Design?
Is scheinbar nur ne andere Farbe, war aber gerüchteweise auch so angekündigt. Aber verschiedene Versionen? Core ohne Zeug?

edit: ja Core günstiger aber mit weniger Zeug als der bisherige Elite 2.

 
Zuletzt editiert:
Was ist das eigentlich für eine Meldung die seit dem letzten Update bei jedem Start kommt, wenn man eine externe Platte angeschlossen hat? Es wird gefragt ob man die externe Platte an mehren Konsolen verwenden möchte und dann gibt es 2 Riesen Buttons mit "Platte bleibt an Konsole" und "Platte wird an anderer Konsole verwendet".

Was bewirkt das? Die Sicherung von Einstellungen und Profil hatte ich schon zu One-Zeiten aktiviert und die Platte konnte man mit dem selben Profil ja schon immer auch an einer anderen Konsole verwenden.
 
Zuletzt editiert:
Top