Eigenartig​e Bilder & andere erstaunlic​he Sachen

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ist das nicht klasse wenn man nicht ins Detail geht und nicht klärt ob darunter scharfe Waffen waren oder es sich nur um Schreckschusswaffen und Repliken handelt? Alles was man sieht kann absolut legal sein inkl. Muni für SSW. Hinterbliebenenfunde gibt es ständig und man hat sich absolut richtig verhalten. Vieles davon kann auch vor 1970 gekauft sein. Aber warum nicht Angst schüren?
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Eine Panzerfaust? Holy Moly glaube nicht das Vaddi eine Schreckschusspanzerfaust hatte. ;)
Repliken, Junge. Es gibt deaktiviert kann man jede Menge an Metalschrott haben.
@spy Ja, das ist eine C96 Mauser auf der sein Blaster (DL-44) basiert, auch oft kopiert. Fast alles was zu sehen ist entspricht einer Sammlung deutscher Mil/Po-Pistolen und es gibt Leute die mit SSW sich solche Sammlungsträume günstig erfüllen wollen. Besonders von der MP40 gibt es viele Nachbauten und ich vermute das wird die erwähnte MP sein. Man könnte ganz klar sagen das es z.B. 18 SSW waren und 10 scharfe, aber man bleibt vage, dann kann man nichts falsch machen.
Die Frau hat nach dem Textbuch gehandelt.
Besonders was das aktuelle WaffG angeht sind die Medien völlig abgedreht. Jeder der 15min auf wiki ist kann das besser.
Bei den 'Lagern' der Razzia-Rentnern musste man auch zurückrudern.
 
Top