Gran Turismo 7

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
Coole Sache danke für die Codes, wie bist an die Autos gekommen?

Edit.: ok gecheckt, man bekommt für 10 000pkt. Die credits und drei autos, den Porsche hab ich schon, leider kann man doppelte Autos ja nicht verkaufen.
 
Zuletzt editiert:
Cooles Video, aber aus meiner Erfahrung heraus, klingt der Sound im Spiel nicht unbedingt echt. Also der 2015 Mustang klingt wahrlich anders im Real Life. Und ich muss es wissen.
Ja und nein. Der Ferrari F12 kommt durchaus ans Original ran. Am Ende war es so oder so nie leicht die Gewalt eines Sauger V12 gut in Videospielen umzusetzen. Da hat PD diesmal mit GT7 und auch bedingt mit GTS einen guten Satz in die richtige Richtung gemacht.
Es ist kein Assetto Corsa 1 aber alle sin allem doch gut. Der Sound, wie wir ihn hier hören (mit einer SEHR beeindruckenden Dynamik / Bandbreite!) braucht sich nicht zu verstecken.

Auch:

Im Allgemeinen hören sich in GT7 immer mehr Fahrzeuge authentischer an.
Nehmen wir zB meinen eigenen IRL Daily Driver: den Mazda MX-5 (NA)
Persönlich würde ich sagen kommen Sie hier mit etwa 70% ran...
Kann man, erneut, natürlich nicht mit Assetto Corsa Vergleichen, die offizielle Daten von Flyin' Miata (größter US Tuner von MX5) erhalten haben und von einem Fan Mod zu einem offiziellen DLC wurde.

Auch die AMGs kommen gut ran (habe beruflich damit zutun)..

Es ist nicht perfekt aber es bockt sich, um es kurz zu sagen! :ugly:


Wo siehst du das denn dass jemand irgendwo ne Zeit gesetzt hat? Taucht das normal im feed auf oder wie?
Gestern euch allen auch wieder schön den Arsch versohlt bei den Track expiriences :D
Bei mir unter "Notifications" unter dem (GT) Icon oben links im Menü. :)
Track EXP. muss ich auch mal in Angriff nehmen. Habe das damals fix durchgezogen um das saftige Preisgeld für Gold abzustauben. :p

Ich bin immer wieder von den Wiederholungen beeindruckt. Die haben da eine verdammt gute KI!
Dito! Da kommt einfach nichts ran.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
@Sammelkartenspiel

Preise der Rewards wurden teils deutlich erhöht. Und Kugelschreiber + Auto Code gibt's nicht mehr. Hätte doch mal eine Testorder machen sollen.

Gleiche Inflation wie in GT7 selbst ~fu~ ~lol~
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Sowas hab ich mir gedacht, sind aber trotzdem nur 15

View attachment 9550
Jetzt sind's plötzlich 20 - LOL
bzw. 21 wenn man die Lackierungen mitzählt.

gt7_cars2.png

Hab einen Pack gekauft, aber noch nicht geöffnet.

Update: Nach dem Öffnen ist die Sammlung immer noch gleich. ~awman~
Den Dino hab ich nochmal bekommen - wurde beim Öffnen aber nicht als doppelt angezeigt.
Also dieser Teil hat bei der ersten Version des Spiels definitiv besser funktioniert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Daily B wurde abrupt geändert wil es auf lago maggiore diesen Glitch gab:


neues event ist nun A1 Ring Short - Alfa Galore..

Bitte PD, entfernt diese Mistlaube aus Gruppe 4 oder balanced das ding endlich so dass es nicht IMMER die beste Wahl in Gr4 ist. Es wird langweilig.
 
Top