Der Das kotzt mich richtig an Thread!

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Problem ist das mir das Portmonee schon mal aus der Tasche gefallen ist beim Fahrrad fahren ^^ deswegen in die Tasche vom Bike. Ich hole mir einen brustbeutel.
Klingt nach einem Hosenproblem. Tiefe Taschen, Zipper oder klassisch Anketten.8)
Ne Umkleide ohne Spinde hat mich mal auch einiges gekostet. Alter Perso 2 Jahre später in Büschen gefunden. Das war damals ein WERNER Geldbeutel. Seitdem immer in den vorderen Taschen. Handy mit Halterung am Gürtel schafft Platz. Fotos verlieren schmerzt besonders.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Was für ein menschlicher Schmutz sowas.
Vorallem wie dumm bei ner Tankstelle, da wird es ein leichtes sein mit Kamera und ggf sogar über Auto den Typen zu identifizieren.

Aber mach dir keinen Stress, normalerweise haftest du bei Kreditkarten nur mit 50€. Schau mal in deine Kartenbedingungen.
Selbst wenn die Bank sagt du hättest früher sperren können.
Sollte kein Weltuntergang sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Also ärgerlich ist der ganze Aufwand 210 Euro im Portmonee und die Karten Führerschein etc. sind noch mal 100 Euro. Die 1800 Euro von den Girokarten kriege ich wieder aber dann fragen natürlich die Läden bei mir an warum ich das zurück buche.

Mein Glück geht weiter mir ist mein Rucksack gestern 1m tief gefallen. Drin war nur mein Ipad. Naja Glasscheibe kaputt danke dafür. Wenn ich irgendwann hier nicht mehr schreibe lieg ich tot im Graben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Der bestellt nicht der geht zum Baumarkt und sagt hier ich bin Heinz Müller ich möchte gerne diese Bohrmaschine kaufen und sagt bucht das bitte von meinem Konto ab. Die nehmen das Konto auf und buchen das dann 2 Tage später ab. Der zieht die Karte nirgendwo durch und nimmt das gekaufte gleich mit. Das ist ja das Kranke das ist wie wenn deine Versicherung bei dir abbucht. Die haben ja auch ein Einzugsverfahren. Das ist richtig kriminell das ist kein kleiner Fisch. Der ist gestern in Berlin shoppen gewesen und davor in Hamburg. Ich werde die Konten jetzt auflösen und dann neue erstellen. Einfach nur heftig. Draus gelernt ich werde alle Karten zuhause liegen lassen und selbst wenn ich losgehe Ausweis und EC Karte getrennt bei mir haben denke ich. Alles andere ist einfach zu gewagt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Das weiß ich nicht genau. Kann auch sein das die Kontonummer reicht. Es ist sowieso lächerlich. Ich war Freitag in einem Holzhandel Fußleisten kaufen. 100 Euro in der Tasche. da steht auf einmal ein Schild wir sind Bargeldlos. Tja ich so Leute das schlecht mein Portmonee wurde geklaut. Ich hatte aber eine Jacke meiner Firma an. Nur eine Jacke keinen Blaumann oder so. Und ich frage geht das sonst auf Rechnung zur Firma? Ja das ging. Ich hab noch klamotten meiner alten Firma vielleicht sollte ich damit mal los.
 
Die Gutgläubigkeit wird von Arschlöchern ausgenutzt und darum muss man die Wichser finden und einbuchten, damit mal wieder Grenzen gezogen sind.

Aber das der Penner mit Lastschrift durchkommt ist wirklich bemerkenswert. Die Sachen die der holt werden dann bei E-Bay verkauft schätz ich mal. Da müsste man die Rechnungen anfordern und dann die Plattformen nach den Artikeln überwachen. Wenn ein Account einen Teil davon verkauft, wird mal angeklopft. So haben sie eine Diebesbande die Schmuck geklaut hat überführt, aber das waren nur kleptomanische Deppen aus dem Ort.

Ich habe hier am Haus die älteren Fahrräder in einem Unterstand stehen und warte nur drauf, dass mal eine Bande die Nachts einsackt. Bei uns kann man sich darauf verlassen, dass es bleibt, aber das wird sich irgendwann auch mal ändern. Bin aber noch am überlegen, was für ein Tor man da anbaut.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Ja also das wird jetzt auch alles zur Polizei Lüneburg gebracht die haben da eine Abteilung. Ich kann/darf halt noch mit Identitätsdiebstahl rechnen bis mein Ausweis abläuft also so 2028. Schöne Scheiße ey. Heute wird ein neues Konto beantragt und sobald da alles drüber läuft das alte aufgelöst dann kriege ich erstmal nicht mehr mit das damit Schindluder betrieben wird.
 
Spielt gerade: an sich selber rum
Boha das war gestern wieder so schwer zu ertragen bei Lanz. Man könnte echt nur kotzen wenn man Chrupalla zuhört.
Wie kann man nur so Politik machen er weiß doch dass er falsch liegt darf es aber nicht sagen um die Wähler nicht zu vergraulen. Solche hanebüchene Argumentationen hat man selten gesehen. Wenn man nur Frasen und Parolen zu bieten hat und diese auch nicht untermauern kann mensch. Ja ich kann jetzt verstehen warum sich die AFD in Talkrunden so schwer tut. Nach dem Auftritt werden wir wohl lange keinen mehr in etablierten Talk runden sehen.
Mich würde es mal interessieren was die machen wenn sie die Regierung stellen, spätestens dann würde doch wohl ihr Kartenhaus zusammenfallen. Gefährliches Interesse meinerseits.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Nee, so funktioniert das nicht. Die würden sich für ihre Erfolge feiern, auch wenn da keine sind. Ihre Leute interessieren Fakten nicht, die übernehmen das Narrativ ungefragt. Hat bei Trump funktioniert, würde auch hier funktionieren.

Und im Hintergrund würden sie das System ausplündern und zu ihren Gutdünken umgestalten so viel wie es nur geht. Überall ihre Freunde auf zentrale Posten im öffentlichen Dienst und Behörden setzen, neue Posten erfinden, unliebsamen Institutionen das Geld abdrehen und so weiter und so fort. Nach 4 Jahren wäre das Land ein noch viel größerer Trümmerhaufen als es ohnehin schon ist und an der Spitze hätten wir Leute die sich selbst für die Rettung des Landes loben bis zum Abwinken. Auf gar keinen Fall.
 
Top