Der Gratis Thread [ Alles was es kostenlos gibt ]

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Weil mich das bei XCOM2 tierisch genervt hat und ich auch schon bei einer U-Boot-Sim bei GOG den aktuellen Patch nicht bekam (im Gegensatz zu Steam).

Wie schaut das eigentlich sonst bei Epic aus vom techn. Support? Ich dachte ja mal PC-Version ist PC-Version, aber teils supportet man die Steam-Version und scheißt mehr oder weniger auf den Rest.

Gerade bei bei so Bughaufen wie Fallout frag ich mich da, okay ist gratis, aber kann man es auch spielen?
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Wie schaut das eigentlich sonst bei Epic aus vom techn. Support? Ich dachte ja mal PC-Version ist PC-Version, aber teils supportet man die Steam-Version und scheißt mehr oder weniger auf den Rest.
Die haben alle eigene Prozeduren und letztlich wohl auch mehr oder weniger eigene angepasste Builds, daher erscheinen Patches selten wirklich zeitgleich. Ist mir persönlich zum Glück noch nie passiert, dass eine Plattform einen Patch nie bekommen hat, nur mit (teils wochenlanger) Verzögerung.

Leider muss man sagen, dass Steam für die meisten wohl die Hauptplattform ist, sofern es keinen Epic Exclusive Deal gab. Auf Steam bekommst Du den Patch jedenfalls immer als erstes.

Bei so alten Schinken wie Fallout ist das eigentlich unkritisch, weil schon längt ausgepatched oder von der Community gefixed.
 
Top