Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Kommentare sind nun mal Kommentare, ob sie einem passen oder nicht. Aber das kannst du als wertvolles Mitglied der Meinungspolizei natürlich nicht nachvollziehen.
"Niemand hat Amazon Prime für Streaming" ist keine Meinung, sondern schlicht Unfug. Und das mit der Meinungsfreiheit bedeutet nicht dass niemand etwas deiner "Meinung" entgegnen darf, im Gegenteil.

Kannst natürlich dein Hausrecht nutzen und mich raus werfen, wenn dir meine nicht passt. Wenn du deine Bubble schön bereinigt magst.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Prime Video ist nun mal ein Anhängsel zum kostenfreien Versand, genau wie Prime Music oder Prime Gaming. Manchmal nett, meistens unnötig - leider gibt es keine Möglichkeiten, Teile davon abzuwählen, um den Preis zu drücken.

Und natürlich darf jeder seine eigene Meinung haben und auch teilen. Bei dir fällt es nur auf, das es eher ein getriggerter Komplex ist.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Schaut euch unbedingt The Rehearsal (HBO) an. Ist eine Dokuserie. Habe gestern um 22 Uhr angefangen und gleich vier der sechs Folgen reingeknallt. Das ist wirklich GEISTESKRANK. Spätestens nach der vierten Folge ist man fassungslos :ugly:

Am besten nicht davor informieren, um was es geht!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich bin generell gespannt wie es mit den Streaming-Diensten aussehen wird. Aktuell kommen ja alle außer Netflix drauf, dass sie schwer profitabel sind und dass man nicht immer auf Wachstum ist alles setzen kann (dürfte ja dem letzten Disney CEO um die Ohren geflogen sein).

Kommt es also zur Konsolidierung? Aber wer kauft ein potentielles Mio-Grab der Konkurrenz auf?
 
PSN-Name: herodes87
wtf wer oder was ist black phone XD
Hier der Trailer. Hab ihn noch nicht gesehen soll aber nicht schlecht sein. Für 99 Cent hole ich ihn mir mal. Ist vom Regisseur von Sinister.


Und noch ein Trailer von der 90's Show.


Ganz ehrlich als Kind der Neunziger kriege ich da keine Vibes. Fühlt sich eher wie 2022 an.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Bei Amazon gibt es gerade 3 Filme "billig" zu leihen für 2,50€. Die waren erst vor 3 Monaten im Kino.

Beast mit Idris Elba

Bullet train mit Brad Pitt (geiler Streifen) sogar in UHD

Nope von Jordan Peele (Wir, Get out).

Finde für den Preis macht man nix verkehrt.
Hab gehört Beast kann man sich mehr als schenken bzw. sollte man schon das eine oder andere Bier (noch besser was Klares) getrunken haben.
 
PSN-Name: JulienFades
Glass Onion war leider garnicht meins. Ziemlich langweilig und vorhersehbar mit sehr eindimensionalen Charakteren. Gelacht habe ich auch nur einmal. Gibt wohl irgendwas das ich übersehe denn der bekommt ja fast überall Spitzenbewertungen.
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Glass Onion war leider garnicht meins. Ziemlich langweilig und vorhersehbar mit sehr eindimensionalen Charakteren. Gelacht habe ich auch nur einmal. Gibt wohl irgendwas das ich übersehe denn der bekommt ja fast überall Spitzenbewertungen.
ich fand schon den ersten Teil nicht so überragend wie andere, daher würde es mich nicht überraschen, wenn dein Urteil meiner Meinung entsprechen wird. Naja, wenns den mal bei Prime oder Netflix gibt werd ich es erfahren^^
 
Top