Marvel's Midnight Suns

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#26
Ist jetzt ein wenig gefallen, aber noch bei 83% auf Opencritic.

Am PC (hab noch von keinem Konsolen-Test gelesen) teils technisch fragwürdig: lange Ladezeiten, Framerate-troubles


Man merkt dabei auch, dass es viele PC-Redis getestet haben (vermutlich weil Kartenspiel): die "Homebase" wird oft mit Sims verglichen, wobei Persona und Fire Emblem oder die letzten Trails of Cold Steel JRPG-Spiele da der bessere Vergleich wären.

Ausführliche Tests würde ich aber erst die nächsten Tage/Wochen erwarten. Das Ding soll auch rund locker 40-60h fürs Durchspielen brauchen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#28
Die Anfangssequenz füllte nicht den kompletten Bildschirm aus wtf.
Cutscenes sehen nicht besonders gut aus, das ist sehr komisch, liegt das an der Auflösung? und die Gesichter sind PS3 Level. Ansonsten sehr gute Texturen z.B Straße in den Fights und generell Level Design in den Fights sieht gut aus.
Hatte ein Text Sound Aussetzer als Tony einmal geredet hat.
Wirkt bischen unfertig noch aus technischer Sicht.
Weiterer Minuspunkt Wolverine nicht in den ersten 2 Stunden dabei gewesen :ugly:
Kämpfe sind bisher sehr unterhaltsam 😬👍
Blade gefällt mir richtig gut voll die coole Socke !
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#29
Ich würde mal VERMUTEN, dass das ihre Kack-Engine ist, die schon bei X-COM 1&2 auf Konsolen wie Scheiße lief.
Selbst auf meinem Notebook mit halbwegs aktueller M2 sind außerdem die Ladezeiten in X-COM 2 eine Frechheit.
Hab ich auch bei genug PC-Tests zu Midnight Sun gelesen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#30
Ich würde mal VERMUTEN, dass das ihre Kack-Engine ist, die schon bei X-COM 1&2 auf Konsolen wie Scheiße lief.
Selbst auf meinem Notebook mit halbwegs aktueller M2 sind außerdem die Ladezeiten in X-COM 2 eine Frechheit.
Hab ich auch bei genug PC-Tests zu Midnight Sun gelesen.
Ja schade hatte keine Erfahrung mit den devs bisher.
Aber immerhin passt das Gameplay.
Also hört sich bischen an als ob ich lieber keine patches diesbezüglich erwarten sollte :ugly: ?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#32
Die Kämpfe machen bislang ja durchaus Spaß, auch wenn sie am Anfang noch sehr einfach sind. Muss man bisschen abwarten. Das System mit den Karten stört überhaupt nicht.

Aber das ganze Drumherum...Eieieiei...vor allem die Story ist total totaler Müll bislang und die meisten Charaktere nerven einfach. Diese Komik zündet wirklich überhaupt nicht.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#34
Ich muss sagen mittlerweile sind mir die ganzen Charas sehr ans Herz gewachsen und ich spreche echt jeden an nach jeder Mission. Egal ob Tony, Blade, Magik die sind alle sehr gut getroffen.
Ich glaube so nach Story Mission 6 steigt die difficulty schon an.
Der ganze Content ist schon überwältigend es gibt ein shit load an Sachen freizuschalten 😬
Die Optionalen Dinge außerhalb der Abbey sind auch krass. Hätte ich so nie erwartet das Spiel voll das Mammut Projekt :ugly:
Aber ich genieße es sehr 👍🥹
Hab jetzt auch endlich Wolverine bekommen 😍
Alleine wenn man seine Berserker Card spielt absolut Sex
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#40
Neues Review: Marvel`s Midnight Suns

Weder im Film- und Fernsehsektor, noch in der Videospielindustrie sind die Superhelden und Schurken der Marvel Comics wegzudenken. Nach dem äußerst erfolgreichen Spider-Man von Insomniac Games war das letzte Avengers-Spiel von Crystal Dynamics nicht so der Knaller. Nun haben sich die X-Com Macher von Firaxis dem Genre angenommen und präsentieren mit "Midnight Suns" ein Taktik-Strategiespiel, das so gar nichts mit den typischen Actionspielen gemein hat. Den Rest erfahrt ihr in crack-kings Testbericht.
 
Top