Allgemeine Kino-News

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman

Bin gespannt wie es mit seinem Spiele-Studio aussieht. Mal von seinen persönlichen Problemen abgesehen, muss ich sagen, dass ich zuletzt R&M auch mehr auf dt. geschaut habe, weil mir seine Stimme schon teilweise auf die Nerven ging, aber das sehen Fans sicher anders.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Der nächste Hit aus Korea?
Warum macht Deutschland nicht einmal solche Filme? Statt dessen wird man mit Schweighöfer und Schweiger verdummt.
Ich glaube Korea hat sich sein eigenes Hollywood aufgebaut, währenddessen in Deutschland nur romantische Liebeskomödien gedreht werden.
Ausnahmen gibt es natürlich, aber auch hier gibt es fast immer nur eine langsame Erzählweise (Im Westen nichts Neues, Fatih Akin Filme usw.). Action liegt uns einfach nicht bzw. wenn kommt dann sowas wie Alarm für Cobra 11 bei raus :D
 
Top