Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Oh mein Gott, ich habe gerade im ersten Moment gedacht, die hätten richtige Touchsteurung bei den Persona-Spielen fürs Cloud-Gaming integriert. Aber ist leider nur ein Controller-Overlay. Na ja, besser als nichts...

Zocke aber trotzdem lieber am TV als auf dem iPad.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Erinnert mich irgendwie an Sunset Overdrive und ein Rhythmus-Spiel scheint es jetzt nicht zu sein. Ich würde sagen es hat vielleicht Rhythmus-Elemente, aber im Kern wird es eher ein Spiel ala Devil May Cry? Sieht zumindest interessant aus.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Die haben soviel Zeit für RedFall gespendet? Einem Spiel, welches 08/15 aussieht und visuell nichtmal das NextGen Siegel verdient? Ich ahne nichts Gutes für den Rest der Präsentationen.

edit: ..und Ende lol. Alles beim Alten. Bis auf Forza wird da nichts die XBoX Situation verbessern...IMO
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Redfall erinnert mich sehr stark an Deathloop, jedenfallsoptisch.

Ich habe Deathloop gegen allen Widerspruch gekauft und fand es echt gut, sogar Platin damals für Playstation gemacht.

Aber da ich kein MP Fan bin wird Redfall so oder so nichts für mich, auch wenn man es SP spielen können soll und ich bin mir auch sicher das der MP Aspekt sehr schnell stirbt.
Es gibt einfach zu viele MP Titel.
Alles in allem eine eher langweilige Show.
 
NEIN. Tango ... warum?


Mag drann liegen, dass ich kein Fan von Rythmus-Spielen bin, aber das sieht optisch so überladen aus....
Ist auch sofort im Game Pass gelandet (nagut, sehe gerade das ist auch ein "Betatester-Titel"). 😁

Edit:

Das Intro ist ganz witzig. Vorallem die Neymar-Einlage. 😂 Scheint ein nettes Spiel für zwischendurch zu sein.

Und es läuft auch auf der Series S mega flüssig. 🤘
 
Zuletzt editiert:
Top