Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Ganz ehrlich das ist mal wieder Cancel Culture vom feinsten. Der Mann ist nicht schuldig gesprochen. Es gab noch nicht einmal eine Verhandlung. Was wenn sich die Frau das nur ausgefüllt um ihn zu Schaden? Johnny Depp kommt mir da in den Sinn.
Man kann auch mal Leute entlassen, wenn sie einfach Arschlöcher sind.

 
PSN-Name: herodes87
Wenn es bei Reddit steht muss es ja stimmen! Sorry nicht falsch verstehen aber heutzutage ist man immer schnell im aburteilen gerade in den sozialen Medien.

Wenn die Anschuldigungen stimmen dann anzeigen und ab in den Knast. Ist mit Sicherheit nicht der einzige Promi der sich an Frauen und Mädchen ranmacht. Und die Masche mit "ich bin berühmt" ausspielt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wenn es bei Reddit steht muss es ja stimmen! Sorry nicht falsch verstehen aber heutzutage ist man immer schnell im aburteilen gerade in den sozialen Medien.

Wenn die Anschuldigungen stimmen dann anzeigen und ab in den Knast. Ist mit Sicherheit nicht der einzige Promi der sich an Frauen und Mädchen ranmacht. Und die Masche mit "ich bin berühmt" ausspielt.
Kann ich verstehen, ABER wir haben in Österreich zB aktuell den Fall, dass man bei einem angesehenen Schauspieler LANGE wegsah bzw. ihm die Antwort "ach da will mir nur eine was anheften" glauben und Zack, einer der Hauptdarsteller des AT-Oscarfilms ist plötzlich angeklagt Kindersex-Videos gesehen und gehortet zu haben ... und er gesteht das sogar und arbeitet mit den Behörden (wenn man das mal macht muss man arg Dreck am Stecken haben)

Sprich das hat nichts mit canceln zu tun, sondern dass sich Partner die seine Werke gezeigt haben, einfach absichern wollen. Oder glaubst du Disney hat Bock drauf in den Nachrichten zu stehen, wenn die Anschuldigungen wahr sind? Oder warum man ihn nicht beim ersten Anzeichen raus geschmissen hat?

Da diktiert dir schon aus Sicherheit deine Anwaltskanzlei WAS du machen MUSST um deinen Arsch im worst-case aus der Schusslinie zu ziehen.
 
PSN-Name: herodes87
Der Fall aus Österreich ist mir geläufig. Da hat er aber selbst gestanden und die Polizei Sachen gefunden. Sicherlich ist er noch nicht verurteilt aber bei einem Geständnis ist die Sache dann schon klar.

Finde es seinen Kollegen gegenüber dann auch nicht Fair wenn die Filme mit ihm nicht mehr gezeigt werden. Für einen Straftäter können ja die anderen nichts dafür.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Sicher können die nix dafür, aber ist auch arschlochmäßig, dass er gegenüber seinen Kollegen und Chefs bis zur öffentlichen Bekanntgabe alles abgestritten hat. Als zB die Regisseurin gefragt wurde, ob sie den Film aus dem Oscarrennen zurückziehen will meinte sie (davon abgesehen, dass sie das eh nicht scheiden kann), dass dies aktuell ihr geringstes Problem sei.
Stell dir vor du hast den EINEN Film abgeliefert der es sogar zu den Oscars schaffen kann und dann stellt sich raus, was einer deiner Darsteller für Dreck am Stecken hat und dich alle droppen aus Angst....dann erfährst du vlt noch von Kollegen oder anderen Darsteller dass sie was gewusst haben, aber nicht drann glaubten.....
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Die Sprecher sind bei den Simpsons aber das kleinste Problem...
das ist eine andere Problematik. Ich bin gespannt ob sie es schaffen, ansonsten ist die Serie halt tot …

Es gibt Leute die mögen diese piepsende immer gleich klingende Stimme?
DAS ist für mich die größte Überraschung!
alles eine Sache der Gewöhnung. Ich kann vieles nicht auf Deutsch anschauen, weil ich es auf Englisch gesehen hab… Futurama, Boston Legal, B99 … grausam auf Deutsch, auch wenn die Synchro okay ist… aber diese „falschen“ Stimmen …

und Roiland hat eben genau Rick und Morty vertont … Mr. Poopybutthole ist das kleinere Übel…
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Die letzten Staffeln von R&M waren schon echt durchwachsen. Von daher hab ich zu der Serie eh nicht mehr so die Bindung wie noch während den ersten Staffeln. Dasselbe gilt auch für Solar Opposites. Würde den beiden Serien mittlerweile keine Träne mehr hinterherheulen.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Ich bin wirklich gespannt ob sie in Staffel 2 dann Part 2 als Vorlage nehmen oder ob sie die Jahre dazwischen adaptieren.
Die Frage wäre auch: Wenn tatsächlich TLoU2 adaptiert wird und die 2. Staffel ggf. schön 2024 kommt, wie wir das dann mit einem eventuellen 3. Teil des Games und möglicher weiterer Staffeln gehandhabt? Wird das dann ne Symbiose aus Serie und Spiel? Vielleicht verfolgt ND da eine neue Art medialer Unterhaltung.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ein Dritter Teil ist bisher eher nicht geplant. Das könnte sich aber vlt. anhand des Erfolgs der Serie ändern. Könnte durchaus sein das man sich dann zusammensetzt um einen Drittel 3 in Auftrag zu geben bei dem das Spiel und Serie enger miteinander verbunden sind.
Die nächste Frage wäre auch, würde Staffel zwei genauso brutal und gnadenlos werden wie das Spiel? Da gibt's ja schon einige Szenen die man vlt. nicht unbedingt in die Serie packen möchte. Leider hat mir auch das Ende von Teil 2 nicht so gut gefallen.

https://www.gamepro.de/artikel/the-last-of-us-part-3-entwickler-zerstreut-geruechte,3389236.html
 
Zuletzt editiert:
Man könnte in einer Serie die erzählerischen Probleme im zweiten Teil etwas ausgleichen. Vielleicht die Gewaltspirale etwas weniger krass durchgehen lassen oder zumindest Ellie’s Charakterzüge feiner rausarbeiten. Ich finde es immer noch krass, wie sie auch am Ende, nachdem man sieht, was da los war, immer noch auf das gegenüber einprügeln muss. Da ging die Story weit weg von dem, was ich als Spieler in der Situation empfunden habe.

btw. hoffentlich sehen wir in diesem Jahr mal etwas von Naughty Dogs nächstem Single Player Spiel.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Staffel 1 ist doch nicht mal durch. Die Ankündigung der zweiten Staffeln verwirrt mich etwas.
Für Staffel 2
Joel bitte am Leben lassen oder den Tod nachvollziehbar und glaubwürdig vorbereiten. Beim Spiel war sein Tod nur der Mittel zum Zweck ("Der weiße heterosexuelle Mann als Hauptcharacter muss weg!") und wurde zu abrupt, unglaubwürdig und schlampig vorbereitet
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Staffel 1 ist doch nicht mal durch. Die Ankündigung der zweiten Staffeln verwirrt mich etwas.
Läuft aktuell aber meistens so. Während Staffel 1 noch zu einem Drittel läuft wird meist ausgehend vom Erfolg Staffel 2 oder sogar noch 3 angekündigt... oder gecancelt.

Hatte schon einige Fälle (ich glaub bei Star Trek SNW und ST Discovery) wo weitere Staffeln angekündigt wurde, obwohl die Aktuelle erst abgedreht und noch nicht ausgestrahlt wurde (denke da sind Interessen der Produzenten und aktuell günstige Produktionsbedingungen Ton-Angebend).
 
Zuletzt editiert:
Top