Twitter.com

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das wäre trotzdem noch ein großer Verlust. Aber darum geht's ihm ja offenbar nicht.
Würde mich nicht wundern wenn er mit irgendwelchen Steuertricks da noch als Gewinner rausgeht :ugly: Aber ja, ist ihm wahrscheinlich wurscht.

Das beste ist ja das er ständig damit prahlt das Twitter nun belebter denn je sei und alle Metriken positive Ergebnisse zeigen. Müssen ja wahnsinnige Ergebnisse sein, wenn man jetzt schon anfängt alle Links zur Konkurrenz zu verbieten :ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also in meiner 3rd-Party Twitter App geht heute morgen gar nix. Bin gespannt ob das "nur" ein Fehler ist oder ob Twitter nun die Unterstützung für 3rd Party Apps gekilled hat.

Sind wohl alle 3rd Party Clients betroffen.
 
Ist mir vorhin auch gleich aufgefallen. Ich sage mal, die API wird ohne Wiederkehr verloren sein. Passt gut ins Schema. Im Nachhinein noch immer sehr abgefahren, dass die 3rd Party Clients viele Features von Twitter erst erfunden haben. Ich nutze Twitter nur so, nicht die offizielle App. Naja, Mastodon all in, bzw. bye bye Kurznachrichten.
 
Top