Mass Effect 2

PSN-Name: Stibo87
Spielt gerade: 5 gegen Willy
Haha, wie geil ist das denn... ich hab mich nie für ME interessiert... jetzt grad den ME2 Trailer gesehen und ich sonder Eimerweise Speichel ab :D
Gott, allein der Anfang diesen Jahres ist wieder so verdammt teuer :(
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Hallo alle zusammen!
Hab mal ein paar fragen zu Mass Effect 2 vllt kann mir da jemand weiterhelfen.

Ist ME 2 ein Open Universe game?
Kann man mit einem Raumschiff umher schippern und verschieden planeten bereisen?
und mit welchem RPG würdet hier es vergleichen?
nicht wirklich, man fliegt in vogelperspektive zwar auf der galaxiekarte rum, aber 80% der planeten können nur nach rohstoffen gescanned werden, auf wenigen gibts mal ne mission.
 
PSN-Name: ovanix
Warum kaufst du dann solche Spiele, wenn dir diese Politik net gefaellt?
Würdest du ein Uncharted 3 kaufen, wo ein DLC beiliegt welches die ersten 2 Missionen frei schaltet?
Garantiert :)
Und bei ME2 schlucke ich diese Pille.

Hätte ich davon vor Release gewusst hätte ich mir Mass Effect 2 dennoch geholt.
Aber dieses Netzwerk hätte EA doch ohne Probleme auf die BD packen können oder ist da nicht genug Platz?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Du sagst es.
2-5 Tage vor Release die Server Offline zu lassen ist ok, bei einem MMO erst recht.
Aber bei einem Singleplayer Spiel?
Omg was hat sich EA dabei gedacht. Ist ja so als würde ich ein neues Auto kaufen, und ich im Januar das Auto ohne Motor bekommen würde und erst im Februar den Motor. (bescheidener vergleich ^^)
Doch wenn Morgen mein Key nicht geht, dann gibt es von meiner Seite für EA anschiss.
Euch ist schon klar, dass das offizielle EU Release immer noch erst Morgen ist (21.01.2011):rolleyes:
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
@ Ovanix: Du hast halt gemeint, dass es schade ist, dass Leute da mitmachen, aber du machst ja selbst mit ^^. Und der Comic ist doch kostenlos und auch heute zum Release verfügbar, von daher find ich das jetzt net soo tragisch. Natürlich sollte man in Zukunft solche Fehler komplett vermeiden bzw den Comic einfach auf die Disk packen, versteh au net warum das nicht getan wurde, Leute ohne Internet sind ganz schön gearscht
 
Top